6.6

Staffel 12 von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Ausstrahlung | Reality Show, Unterhaltungssendung | 0 Episoden
Originaltitel:
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! / Dschungelcamp

Die 12. Staffel der Reality Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! aus dem Jahr 2004 mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Staffel 12 der Reality-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Die 12. Staffel wurde vom 19. Januar bis zum 3. Februar 2017 auf RTL ausgestrahlt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

In der 12. Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! traten wieder zwölf Prominente gegeneinander im Dschungel an. Dazu gehörten dieses Mal Model Giuliana Farfalla, Schauspielerin Sandra Steffl, Soul-Sänger Sydney Youngblood, Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann, Reality-TV-Teilnehmerin Tatjana Gsell, Natascha Ochsenknecht, Bachelor-Kandidatin Kattia Vides, Reality-TV-Teilnehmer Matthias Mangiapane, Bachelorette-Gewinner David Friedrich, Schlagersängerin Tina York, DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni und Jenny Frankhauser, Halbschwester von Daniela Katzenberger.

Am 4. Februar 2018 wurde Jenny Frankhauser zur Dschungelkönigin 2018 gekürt. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Schaue jetzt Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

17 Bilder zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Kommentare