7

Staffel 8 von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Ausstrahlung | Reality Show, Unterhaltungssendung | 0 Episoden
Originaltitel:
Staffel 8

Die 8. Staffel der Reality Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! aus dem Jahr 2004 mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Achte Staffel der deutschen Serie Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Die achte Staffel wird bei RTL vom 17. Januar 2014 bis zum 2. Februar 2014 ausgestrahlt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Die achte Staffel von Ich bin ein Star, holt mich hier raus wird im Januar 2014 bei RTL ausgestrahlt. Die Moderatoren sind wie in den vorherigen Staffeln Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Ins Camp ziehen dieses Mal ein: der ehemalige Viva-Moderator Mola Abedisi, Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar Marco Angelini, der Moderator Jochen Bendel, die Sängerin Gabriella de Almeida Rinne, Schauspielerin Corinna Drews, Schauspieler Winfried Glatzeder, Model Larissa Marolt, Ex-Bachelor Kandidatin Melanie Müller, Comedian Tanja Schumann, Modedesigner Julian F. M. Stoeckel und Schlagersänger Michael Wendler.

Am 1. Febuar 2014 wurde Melanie Müller zur Dschungelkönigin 2014 gewählt. Larissa Marolt machte den zweiten und Jochen Brendel den dritten Platz. 

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Schaue jetzt Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Kommentare