Flash Gordon ist eine Drama aus dem Jahr 2007 mit Eric Johnson und Gina Holden.

Flash ist ein junger Mann ohne übernatürliche Fähigkeiten. Seine Welt verändert sich drastisch, als er vom Planeten Mongo hört, auf dem sein Vater sich aufhält. Daraufhin fährt er nach Mongo, um seinen Vater zu retten.

Komplette Handlung und Informationen zu Flash Gordon

Nachdem Flash Gordon vom Planeten Mongo erfährt, auf dem sich sein verstorben geglaubter Vater
aufhält, macht er sich mit dessen ehemaligen Assistenten Dr. Hans Zarkov und seiner Exfreundin Dale auf den Weg, diesen zu finden. Herrscher Ming des Planeten Mongo und seine Gehilfen versuchen derweil, an wichtige Informationen gelangen, welche sein Vater zu verbergen versuchte. Ein Kräftemessen zwischen Bewohnern der Erde und Mongo beginnt, wobei Flash und seine Freunde immer wieder vor neuen Herausforderungen stehen, wozu unter anderem die Attacke tödlicher Glückswespen sowie die Verführung durch einen Liebestrank gehören.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
22 Episoden à 45 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaScience Fiction-Serie

Schaue jetzt Flash Gordon

Leider ist Flash Gordon derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Flash Gordon

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Flash Gordon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flash Gordon

4.8 / 10
12 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
11
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake