Grand Crew ist eine Komödie aus dem Jahr 2021 mit Echo Kellum und Justin Cunningham.

Grand Crew ist eine Single Camera-Comedy des US-Senders NBC. Die Serie folgt einer Gruppe von People of Color. Diese besprechen das Auf und Ab des Lebens und der Liebe in ihrer Lieblings-Weinbar. Grand Crew feiert Premiere in der TV Season 2021/2022.

Aktueller Trailer zu Grand Crew

Komplette Handlung und Informationen zu Grand Crew

In Los Angeles müssen sechs junge Menschen das Leben und die Liebe meistern. Aber egal wie stressig ihr Alltag auch sein mag, sie finden immer die Zeit, um gemeinsam in ihrer Lieblingsbar bei einem Glas Wein über ihre Erfahrungen zu sprechen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Hauptcharaktere von Grand Crew

Noah ist ein hoffnungsloser Romantiker, der es gar nicht erwarten kann, sich niederzulassen.

Nicky ist ambitioniert und in der Immobilienbranche tätig. In ihrem Liebesleben lässt sein kein Abenteuer aus.

Sherm ist ein Genie, was er aber nicht zeigt. Er schmeißt sich in die Datingwelt, um dort sein Glück zu finden.

Anthony braucht die wahre Liebe nicht mehr suchen, denn seine Karriere erfüllt ihn voll und ganz.

Wyatt braucht nicht mehr daten, denn er ist bereits verheiratet.

Fay ist seit Kurzem wieder Single. Frisch geschieden wagt er in Los Angeles einen Neustart.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
20 Episoden à 21 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Grand Crew

Alle 2 Staffeln von Grand Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grand Crew

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren