In the Dark ist eine Drama aus dem Jahr 2017 mit MyAnna Buring und Emma Fryer.

In the Dark ist eine britische Miniserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf BBC One ausgestrahlt wurde. MyAnna Buring schlüpft in die Rolle einer Ermittlerin, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt und dort mit einem schicksalhaften Fall konfrontiert wird, in den auch der Mann ihrer besten Freundin aus Jugendjahren involviert ist.

Aktueller Trailer zu In the Dark

Komplette Handlung und Informationen zu In the Dark

Im Mittelpunkt der Geschichte von In the Dark befindet sich die Ermittlerin Helen Weeks (MyAnna Buring), die sich gerade große Sorgen um ihre Schwangerschaft macht und wenig über den Umstand erfreut ist, dass sie mit ihrem Mann Paul (Ben Batt) in ihre Heimatstadt zurückkehren muss. Polesford, Derbyshire ist ein trister, hoffnungsloser Ort. Kaum setzt Helen wieder einen Fuß in die Stadt, wird sie mit einem verhängnisvollen Fall konfrontiert: Zwei junge Mädchen wurden in der Nachbarschaft entführt und niemand Geringeres als der Mann ihrer besten Freundin aus Jugendjahren gehört zum Kreis der Hauptverdächtigen. Während die Medien die Geschehnisse mit überdurchschnittlicher Aufmerksamkeit verfolgen, muss Helen vorsichtig sein: Wem kann sie in ihrer alten Heimat noch über den Weg trauen? (MH)

Schaue jetzt In the Dark

Alle Staffeln von In the Dark

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In the Dark

6.3 / 10
19 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren