Krömer - Late Night Show ist eine Talk Show aus dem Jahr 2012 mit Kurt Krömer.

Kurt Krömer lädt nicht nur ein, sondern geht auch raus. Dahin wo es weh tut. Sein Besuch bei den ISAF Truppen in Afghanistan wird in seiner Sendung in Einspielern ein kleiner, aber fester Bestandteil sein. Aber auch mit Themen wie Migration, Rechtsradikalismus, und Randgruppen, sowie seinen ganz persönlichen Macken und Ticks, setzt sich Krömer zwar humorvoll, aber doch mit dem notwendigen Respekt in Einspielfilmen auseinander.

Aktueller Trailer zu Krömer - Late Night Show

Komplette Handlung und Informationen zu Krömer - Late Night Show

Wichtiger Bestandteil der Sendung sind natürlich auch die Gespräche mit Krömers Gästen, Menschen aus dem ganz normalen Leben sowie aus den Bereichen Film, Show, Musik, Sport und Politik.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Krömer - Late Night Show

19,92€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 28 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 38 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Krömer - Late Night Show
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Kurt Krömer

1 Video & 1 Bild zu Krömer - Late Night Show

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krömer - Late Night Show

7.2 / 10
83 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
12
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
8.
Platz
der Top 20 in
Die besten Talk Shows

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas