?

Staffel 1 von Lady In The Lake

Ausstrahlung | Drama | 0 Episoden
Originaltitel:
Lady In The Lake

Die 1. Staffel der Drama mit Natalie Portman und Moses Ingram.

In der Apple TV-Serie Lady in the Lake, mit Natalie Portman und Moses Ingram in den Hauptrollen, wird eine Hausfrau in den 60er Jahren zu einer Investigativjournalistin, die den Mord einer jungen Frau aufklärt.

Komplette Handlung und Informationen zu Lady In The Lake

Maddie Schwartz ist ein Leben als Hausfrau gewohnt. Damit ist sie auch zufrieden, doch als ihre fast zwanzigjährige Ehe schließlich in die Brüche geht, muss sie sich neu orientieren. Sie will ihr Leben in etwas Sinnvolles investieren und Gutes tun. Also hilft sie der örtlichen Polizei bei der Klärung eines Falls, bei dem ein Mädchen entführt wurde. Das bringt ihr einen renommierten Job bei der örtlichen Zeitung ein und sie beschließt ihre erste Story einem weiteren Fall zu widmen, für den sich niemand außer ihr zu interessieren scheint. Eine junge schwarze Frau wurde ermordet in einem Stadtpark aufgefunden. Um zu verstehen, was vor sich gegangen ist, muss Maddie tief in das Leben des Opfers eintauchen. Und was sie dort erwartet, ist ein Aspekt des Lebens, der ihr bisher gänzlich unbekannt war. (AEJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Genre
Drama

Schaue jetzt Lady In The Lake

Alle Staffeln von Lady In The Lake

Kommentare