?

Staffel 1 von Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Ausstrahlung 09.05.2024 | Drama, Liebesserie | 6 Episoden
Originaltitel:
Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Die 1. Staffel der Drama Maxton Hall - Die Welt zwischen uns aus dem Jahr 2024 mit Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten.

Die erste Staffel der Drama-Serie startete erstmals am 9. Mai 2024 bei Prime Video. Im Mittelpunkt steht die Romanze der beiden Elite College Schüler Ruby Bell und James Beaufort, die gegensätzlicher kaum sein könnten und die ein Geheimnis verbindet.

Komplette Handlung und Informationen zu Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Die introvertierte Ruby Bell (Harriet Herbig-Matten) besucht seit neuestem das Elite College Maxton Hall, um ihrem Traum - dem Studium an der Oxford University - ein Stück näherzukommen. An dieser Schule sind die Schüler und Schülerinnen aber vor allem auf Oberflächlichkeiten fixiert, was Ruby dazu veranlasst, sich von den meisten Aktivitäten eher fernzuhalten und für sich zu bleiben. Denn wenn sie eins nicht leiden kann, dann sind es Menschen, die moralische Werte mit Füßen treten und ein Leben im Luxus gewöhnt sind. Allen voran der selbstsichere und unausstehliche Schulanführer James Beaufort (Damian Hardung).

Seiner Familie gehört ein Modeimperium und sie haben enormen Einfluss. Aber sie haben auch ein Geheimnis, das Ruby eines Tages durch einen Zufall erfährt. Fortan versucht James, der bis dahin nicht mal von Ihrer Existenz wusste, sie zu erpressen. Denn wenn das Geheimnis an die Öffentlichkeit gelangen würde, wäre es aus mit dem schönen Schein der Familie und auch sein Leben würde sich drastisch verändern, dessen ist er sich bewusst. Als er merkt, dass man mit Erpressung bei ihr keine Chance hat, versucht er es mit seinem Charme. Doch Ruby denkt nicht mal daran, sich einwickeln zu lassen oder vielleicht doch?

Hintergrund & Infos zu Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Die sechsteilige Serie basiert auf der Romanvorlage Save Me von Mona Kasten. In den Hauptrollen sind Bibi & Tina - Die Serie Schauspielerin Harriet Herbig-Matten und Club der Roten Bänder - Star Damian Hardung zu sehen.

Maxton Hall - Die Welt zwischen uns ist eine deutsche Originalserie und wird von UFA Fiction für Prime Video produziert. (AEJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
6 Episoden à 45 min
Genre
DramaLiebesserie

Episodenguide

Alle 6 Episoden von Maxton Hall - Die Welt zwischen uns - Staffel 1

Staffel 1
In Planung und startet 09.05.2024
  • 01
    Originaltitel: Unterm Radar | Erstausstrahlung: 09.05.2024
    Die Episode "Unterm Radar" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Maxton Hall - Die Welt zwischen uns. Die Erstaustrahlung erfolgt am 09.05.2024.
  • 02
    Originaltitel: Adel verpflichtet | Erstausstrahlung: 09.05.2024
    Die Episode "Adel verpflichtet" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Maxton Hall - Die Welt zwischen uns. Die Erstaustrahlung erfolgt am 09.05.2024.
  • 03
    Originaltitel: Blossgestellt | Erstausstrahlung: 09.05.2024
    Die Episode "Blossgestellt" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Maxton Hall - Die Welt zwischen uns. Die Erstaustrahlung erfolgt am 09.05.2024.
  • 04
    Originaltitel: Stunde der Wahrheit | Erstausstrahlung: 09.05.2024
    Die Episode "Stunde der Wahrheit" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie Maxton Hall - Die Welt zwischen uns. Die Erstaustrahlung erfolgt am 09.05.2024.
  • 05
    Originaltitel: Im Auge des Sturms | Erstausstrahlung: 09.05.2024
    Die Episode "Im Auge des Sturms" ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie Maxton Hall - Die Welt zwischen uns. Die Erstaustrahlung erfolgt am 09.05.2024.
  • 06
    Originaltitel: Ein Stück vom Glück | Erstausstrahlung: 09.05.2024
    Die Episode "Ein Stück vom Glück" ist die 6. Episode der 1. Staffel der Serie Maxton Hall - Die Welt zwischen uns. Die Erstaustrahlung erfolgt am 09.05.2024.

Schaue jetzt Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Alle Staffeln von Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

News

1 News zu Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Kommentare