Mech Cadets ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2023 mit Daniel Dae Kim und Ming-Na Wen.

Mit Mech Cadets adaptiert Netflix den Manga Mech Cadet Yu von Greg Pak und Takeshi Miyazawa als Animationsserie. Darin muss eine Gruppe junger Mech-Pilot:innen riesige Kampfroboter steuern, um die Erde vor einer Invasion von Aliens zu beschützen.

Komplette Handlung und Informationen zu Mech Cadets

Wir befinden uns 50 Jahre in der Zukunft. Eine außerirdische Rasse hat vor einiger Zeit die Erde angegriffen. Die Geschichte von Mech Cadets folgt dem Jugendlichen Stanford Yu, der als Hausmeister für die Sky Corps Militärakademie arbeitet. Dabei war es immer sein Traum, eines Tages einen der legendären Robot Mechs zu steuern. Dies sind mächtige und riesige Kampfroboter, die dem Weltraum entsprungen sind und auf die Erde geschickt wurden. Eines Tages ist Standfords Chance gekommen. Er und seine neuen Klassenkamerad:innen sollen die Robo Mechs steuern und mit diesen die Menschheit vor den gefährlichen Aliens beschützen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Mech Cadets

Alle Staffeln von Mech Cadets

8 Bilder zu Mech Cadets

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mech Cadets

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren