Mysterythriller von Michael Petroni mit Mehdi Dehbi und John Ortiz.

Messiah handelt von einem Mann, der behauptet der Sohn Gottes zu sein und damit internationale Aufmerksamkeit generiert. Die ganze Welt beschäftigt sich mit der Frage: Ist der selbsternannte Messias tatsächlich der Heilsbringer oder nur ein geschickter Betrüger?

Komplette Handlung und Informationen zu Messiah

Ein Mann namens Al-Massih (Mehdi Dehbi) behauptet der Sohn Gottes zu sein. Er bezeichnet sich selbst als 'Isa, die islamische Bezeichnung für Jesus. Sein plötzliches Auftreten und die offensichtlichen Wunder, die er vollbringt, lassen schnell eine große Anhängerschaft um sich scharen.

Doch viele andere sind skeptisch, so auch CIA-Agentin Eva Geller (Michelle Monaghan). Sie nimmt den vermeintlichen Messias unter die Lupe und vermutet, dass es sich dabei um einen Schwindler handeln könnte, der ganz eigene Ziele verfolgt. Doch während sie ermittelt, wächst der Personenkult um die charismatische Lichtgestalt. (BH)

Schaue jetzt Messiah

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Messiah
Mehr Infos: 4K | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Messiah

Cast
Crew
Al-Masih
Rebecca Iguero
Miriam Keneally
Will Matthews
Edmund DeGuilles
Aviram Dahan
Staci Kirmani
Jonah Kirmani
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in

1 Video & 6 Bilder zu Messiah

Messiah - S01 Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Messiah

7.1 / 10
219 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
118
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
17
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung