7.4

Noch nie in meinem Leben ...

USA (2020 - 2023) | Komödie | 4 Staffeln
Originaltitel:
Never Have I Ever

Noch nie in meinem Leben ... ist eine Komödie aus dem Jahr 2020 mit Maitreyi Ramakrishnan und Lee Rodriguez.

Teenagerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan) hat mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen: Die Tochter indischer Einwanderer ist eine exzellente Schülerin, doch brennen ihr in Noch nie in meinem Leben ... schnell einmal die Sicherungen durch, was zu neuen Problemen führt.

Aktueller Trailer zu Noch nie in meinem Leben ...

Komplette Handlung und Informationen zu Noch nie in meinem Leben ...

Devi Vishwakumar ist eine indisch-amerikanische Teenagerin aus Sherman Oaks in Los Angeles. Mit ihren 15 Jahren musste sie schon so einiges durchmachen. Denn kürzlich ist ihr liebevoller Vater Mohan verstorben. Das Trauma führt dazu, dass Devi für mehrere Monate nicht mehr richtig laufen kann. Nach einem desaströsen Jahr als Freshman will sie ihr Leben umkrempeln und ihren Status im sozialen Gefüge ihrer Highschool aufbessern. Familie und Freunde sowie das Gefühlschaos mitten in der Pubertät machen es ihr aber nicht leicht.

Hauptcharaktere in Noch nie in meinem Leben ...

Devi Vishwakumar (Maitreyi Ramakrishnan) ist eine rebellische Teenagerin, die ihre Lebensumstände verbessern will und sich mit der Trauer um ihren verstorbenen Vater auseinandersetzen muss.

Dr. Nalini Vishwakumar (Poorna Jagannathan) ist Devis strenge Mutter, die ihr das Leben mit ihren Vorschriften zur Hölle macht. Die ist eine angesehene Dermatologin.

Paxton Hall-Yoshida (Darren Barnet) ist 16 Jahre alt und geht auf die gleiche Schule wie Devi. Diese hat sich in Paxton verliebt, der mit seinem attraktiven Körperbau die Gefühlswelt der Teenagerin Kopf stellt.

Eleanor Wong (Ramona Young) ist eine von Devis Freundinnen. Sie ist eine angehende Schauspielerin und hat ein kompliziertes Verhältnis zu ihrer Mutter, die sie im Alter von 7 Jahren im Stich gelassen hat.

Fabiola Torres (Lee Rodriguez) ist Devis Freundin und Captain des Robotics Teams. Als sie unerwartet Gefühle für ihre Mitschülerin Eve entwickelt, erkennt sie, dass sie auf Frauen steht.

Kamala Nandiawada (Richa Moorjani) ist Devis Cousine. Diese lebt im Haus der Vishwakumars, während sie ihren Doktor an der CalTech macht. Ihre Eltern haben für sie bereits eine Ehe arrangiert, doch Kamala möchte für sich selbst entscheiden.

Ben Gross (Jaren Lewison) ist ein echter Streber uns Devis größter Feind an der Schule. Bald müssen die beiden aber erkennen, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
40 Episoden à 20 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Noch nie in meinem Leben ...

Alle 4 Staffeln von Noch nie in meinem Leben ...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noch nie in meinem Leben ...

7.4 / 10
345 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
23

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

75

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

24

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren