Netflix: Diese 92 neuen Serien-Staffeln erwarten euch 2023

Netflix Staffeln 2023Netflix
27.01.2023 - 16:15 UhrVor 8 Tagen aktualisiert
6
1
Bei Netflix starten 2023 zahlreiche neue Staffeln eurer Lieblingsserien wie The Witcher, Sandman und Bridgerton. Wann euch welche Staffeln beim Streaming-Dienst erwarten, erfahrt ihr in der Übersicht.

Netflix sprengte im ausklingenden Jahr 2022 mit überwältigenden 183 Serien-Neuheiten sowie über 100 neuen Netflix-Staffeln so gut wie jede Merkliste. Auch 2023 trumpft der Streaming-Dienst wieder mit einem Über-Angebot auf und bringt neben vielen neuen Original-Serien aus aller Welt einige unserer Lieblingsserien mit neuen Staffeln zurück.

Frische Folgen von Sandman, Lupin, Shadow & Bone sowie die letzten The Witcher-Episoden mit Henry Cavill sind nur einige Highlights, auf die ihr euch 2023 freuen könnt. Serien-Abschiede erwarten uns unter anderem mit den finalen Staffeln von The Crown, Manifest und Noch nie in meinem Leben.

Nachfolgend geben wir euch einen Überblick über die Netflix Original-Serien, die euch 2023 mit neuen Staffel überraschen wollen und deren Fortsetzung bereits bestätigt ist. Dokumentarserien und Reality-Shows haben wir bei dieser Übersicht vernachlässigt.

Neue Staffeln im Januar 2023 bei Netflix

Neue Staffeln im Februar 2023 bei Netflix

Neue Staffeln im März 2023 bei Netflix

Neue Staffeln 2023 bei Netflix - ohne Startdatum

Es kann es immer mal vorkommen, dass einige Serien länger auf sich warten lassen, Starts produktionsbedingt verschoben werden müssen, Serien trotz Verlängerung wieder abgesetzt werden oder Netflix uns auch mal mit bereits abgedrehten Staffeln überrascht. Daher halten wir diese Übersicht für euch auf dem neuesten Stand und ergänzen sie immer wieder.

Podcast: Die 22 besten Serien 2022 bei Netflix und mehr

Wir schauen zurück auf die unzähligen Serien, die im Jahr 2022 bei Netflix, Amazon, Disney+, AppleTV+, MagentaTV, RTL+ und Sky/WOW erschienen sind und stellen euch diejenigen vor, die ihr dabei nicht auslassen solltet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Fantasy-Blockbuster bis zum Sci-Fi-Geheimtipp, vom feierten Drama über ein perfekt gelungenes Serien-Finale bis zur Genre sprengenden Comedy: Unsere 22 Tipps fassen das abwechslungsreiche Serienjahr für euch zusammen und zeigen euch, was es sich auch jetzt noch nachzuholen lohnt.

Auf welche kommenden Serien-Staffeln freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News