Patrik Pacard ist eine Thriller aus dem Jahr 1984 von Justus Pfaue mit Peter Bongartz und Knut Hinz.

Patrik Pacard hatte seinen Koffer schon gepackt, als ihm sein Blinddarm einen üblen Streich spielte. Sein Vater, der als Chefdriller auf einer Bohrinsel arbeitet, will den gemeinsamen Urlaub unbedingt nachholen. Doch in dem abgelegenen Fjord bekämpfen sich die Geheimdienste der Großmächte. Dem brillanten Biochemiker Professor Gunström ist es gelungen, die Gene von Naturpflanzen derart zu verändern, dass Weizen in der Wüste und Tomaten sogar auf einem Gletscher wachsen können.

Hintergundinfos zu Patrik Pacard

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Episoden
6 Episoden à 300 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerAbenteuerserie

Schaue jetzt Patrik Pacard

Alle Staffeln von Patrik Pacard

1 Video und 1 Bild zu Patrik Pacard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Patrik Pacard

6.3 / 10
49 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren