7.1

Polar Park - Eiskalte Morde

Frankreich (2023) | Komödie, Kriminalserie | 1 Staffel
Originaltitel:
Polar Park

Polar Park - Eiskalte Morde ist eine Komödie aus dem Jahr 2023 mit Jean-Paul Rouve und Guillaume Gouix.

In der französischen Crime-Comedy Polar Park - Eiskalte Morde wird David Rousseau, ein Pariser Bestseller-Autor für Kriminalromane, in der Franche-Comté in einen echten Mordfall verstrickt. Um Inspiration für sein nächstes Buch zu finden, mischt er sich in die Ermittlungen ein.

Komplette Handlung und Informationen zu Polar Park - Eiskalte Morde

Den Krimi-Autor David Rousseau verschlägt es von Paris in der eiskalte Dorf Mouthe. Dort will er eigentlich mehr über seine verstorbene Mutter erfahren und soll sich in einem Kloster mit dem Mönch Bruder Giacomo treffen. Dieser ist aber leider gerade kürzlich verstorben. Aber David ist noch nicht für die Rückreise bereit. Denn in der Nähe wurde ein abgeschnittenes Ohr gefunden. Und da David gerade noch Inspiration für seinen nächsten Roman sucht, mischt er sich in die Ermittlungen der Polizei ein und will dieser mit seiner Krimi-Expertise aushelfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Polar Park - Eiskalte Morde

Alle Staffeln von Polar Park - Eiskalte Morde

11 Bilder zu Polar Park - Eiskalte Morde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polar Park - Eiskalte Morde

7.1 / 10
29 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren