Originaltitel:
Taineun Jiokida

Strangers from Hell ist eine Horrorserie aus dem Jahr 2019 mit Si-wan Im und Dong-Wook Lee.

In der koreanischen Mysteryserie Strangers from Hell zieht der junge Krimi-Autor Yoon Jong-Woo in einen düsteren Apartment-Komplex, in dem es vor unheimlichen und zwielichtigen Bewohnern nur so wimmelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Strangers from Hell

Yoon Jong-Woo ist ein junge Mann in seinen 20ern und leidenschaftlicher Krimi-Autor. Sein Leben lang lebte er in einer Kleinstadt, doch durch eine Anstellung in Seoul verschlägt es ihn nun erstmal in die Großstadt. Dort kommt er in einem billigen Apartment unter, wo er sich Küche und Bad mit anderem Bewohnern teilen muss. In seinem neuen Zuhause fühlt er sich zunehmend unwohl, denn seine Mitbewohner sind alle ziemlich schräg und mysteriös. (MW)

Schaue jetzt Strangers from Hell

Alle Staffeln von Strangers from Hell

5 Bilder zu Strangers from Hell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Strangers from Hell

7.6 / 10
20 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren