Thriller mit Uma Thurman und Kunal Nayyar.

Die Apple TV+-Serie Suspicion ist ein Remake der israelischen Thrillerserie False Flag. Darin wird der Sohn einer amerikanischen Geschäftsfrau entführt, woraufhin mehrere Gäste eines Hotels ins Visier der Ermittlungen geraten.

Komplette Handlung und Informationen zu Suspicion

Der 21-jährige Leo wird in einem großen Hotel mitten im Herzen von New York City entführt. Seine Entführung wurde auf Videos festgehalten, die nun viral im Internet verbreitet werden. Vier britische Gäste des Hotels werden direkt als Hauptverdächtige von den Ermittlern untersucht. Haben sie wirklich etwas mit Leos Entführung zu tun oder waren sie einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort? (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Suspicion

Leider ist Suspicion derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Suspicion

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Suspicion

2
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht