Die besten Serien - Rückkehr

  1. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    The Originals
    7.8
    222
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  2. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    216
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  3. FR (2012 - 2015) | Mysterythriller, Zombieserie
    7.7
    467
    48
    Mysterythriller von Fabrice Gobert mit Yara Pilartz und Jenna Thiam

    Die Mystery-Serie The Returned (OT: Les Revenants) ist in einem beschaulichen Bergdorf in Frankreich angesiedelt. Doch die augenscheinliche Idylle wird in ihren Grundfesten erschüttert, als plötzlich zahlreiche, zuvor verstorbene Menschen zu ihren Familien zurückkehren. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher einmal war.

  4. 7.4
    96
    72
    Science Fiction-Serie von Rick Berman und Michael Piller mit Kate Mulgrew und Robert Beltran

    Star Trek: Raumschiff Voyager ist die vierte im Star-Trek-Universum angesiedelte Fernsehserie. Sie wurde zwischen 1995 und 2001 in sieben Staffeln produziert. Die Serie handelt von der Reise der USS Voyager, die am anderen Ende der Galaxie gestrandet ist und sich durch unbekanntes Gebiet auf den Weg nach Hause macht.

  5. GB (2015 - 2019) | Drama, Historienserie
    7.9
    91
    13
    Drama von Debbie Horsfield mit Aidan Turner und Eleanor Tomlinson

    Die britische Historienserie Poldark wurde erstmals 2015 auf BBC One ausgestrahlt und basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Winston Graham. Nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg kehrt Poldark (Aidan Turner) zurück nach Hause und muss sich erst wieder an sein früheres Leben gewöhnen. Als er erfährt, dass seine große Liebe aus Kindheitstagen seinen Cousin heiratet, ist er am Boden zerstört.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    98
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  8. US (2016 - 2017) | Drama, Schwarze Komödie
    7.5
    78
    5
    Drama von Tig Notaro und Stephanie Allynne mit Tig Notaro und Noah Harpster

    Die schwarze Komödie One Mississippi basiert lose auf dem Leben von Tig Notaro (Boyish Girl Interrupted). Die Koproduktion mit FX Productions und Amazon stammt aus der Feder von Notaro und Diablo Cody (Juno), die auch als Executive Producer fungieren. Ebenfalls als Executive Producer treten Louis CK (Louie), Blair Breard (Louie) und Dave Becky (Alle hassen Chris) auf. Nicole Holofcener (Genug gesagt) ist Regisseur und Executive Producer.

  9. US (2007 - 2008) | Fantasyserie, Vampirserie
    6.8
    73
    19
    Fantasyserie mit Alex O'Loughlin und Sophia Myles

    Mick St. John ist attraktiv, charmant – und untot. Seit er vor 60 Jahren von seiner Braut in der Hochzeitsnacht gebissen wurde, ist er dazu verdammt, das ruhelose Leben eines Vampirs zu führen. Doch kämpft Mick mit allen Mitteln gegen die dunkle Seite in seinem Inneren und den Drang, dem vampirischen Blutrausch nachzugeben. Stattdessen hat er sein Leben dazu verschrieben, den Lebenden zu helfen, wobei ihm seine überirdischen Fähigkeiten zugute kommen.

  10. US (2016 - 2020) | Sitcom, Komödie
    6.8
    50
    27
    Sitcom von Don Reo und Jim Patterson mit Ashton Kutcher und Danny Masterson

    In dieser neuen Netflix-Serie spielt Ashton Kutcher einen semi-professionellen Football-Spieler, der seine Karriere aufgibt, um mit seinem Bruder Jimmy in Colorado die Ranch der Eltern zu übernehmen.

  11. US (2004 - 2007) | Mysterythriller, Drama
    6.6
    73
    15
    Mysterythriller von Scott Peters und René Echevarria mit Joel Gretsch und Jacqueline McKenzie

    4400 – Die Rückkehrer ist eine US-amerikanische Serie, die zwischen 2004 und 2007 auf dem USA Network ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Handlung tauchen spurlos verschwundene Menschen wieder auf – und erfüllen eine geheimnisvolle Mission.

  12. US (2019) | Drama
    7.2
    46
    6
    Drama mit Laura Linney und Olympia Dukakis

    Bei Stadtgeschichten (OT: Tales of the City) handelt sich um ein Netflix-Revival der gleichnamigen Miniserien-Reihe von Armistead Maupin. Darin kehrt Mary Ann zurück nach San Francisco und wird mit ihren exzentrischen Freunden wiedervereint.

  13. US (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    7.1
    30
    8
    Drama von Adam Milch mit Avan Jogia und Maddie Hasson

    Twistet ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die von 2013 bis 2014 auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Nach fünf Jahren Jugendarrest kehrt Danny Desai wieder in seine Heimatstadt zurück und wird automatisch als Außenseiter abgestempelt. Als ein Mord geschieht, wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen und seine Freunde und seine Familie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.

  14. US (2013 - 2015) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.9
    66
    8
    Science Fiction-Serie mit Omar Epps und Frances Fisher

    Resurrection ist eine ABC-Serie mit Omar Epps. Ein achtjähriger Junge, der sich Jacob nennt, taucht plötzlich auf. Er ist völlig allein und behauptet, aus Arcadia, Missouri, zu kommen. Martin Bellamy (Omar Epps) bringt ihn nach Hause. Doch seine Eltern sagen, ihr Sohn sei im Alter von acht Jahren verstorben.

  15. DE (2009 - 2014) | Detektivserie, Kriminalserie
    6.4
    34
    25
    Detektivserie mit Henning Baum und Maximilian Grill

    Michael “Mick” Brisgau, ein harter Bulle aus den 80er Jahren, wird angeschossen und wacht nach 20 Jahren Koma wieder auf. In einer ihm fremd gewordenen Welt muss er sich nun beruflich und privat ganz neu zurechtfinden. Die moderne Polizei arbeitet heute völlig anders und will ihn eigentlich nicht zurück.

  16. 6.6
    245
    33
    Science Fiction-Serie von Dustin Thomason und Sam Shaw mit André Holland und Melanie Lynskey

    Castle Rock ist eine Anthologie-Serie, die 2018 von Hulu produziert und ausgestrahlt wird. Die Serie beschäftigt sich mit der fiktiven Kleinstadt Castle Rock, die als Schauplatz vieler Stephen King-Geschichten dient.

  17. FR (1987) | Biopic, Drama
    7.8
    15
    5
    Biopic mit Keith Michell und John Gregg

    London 1768: Die britische Admiralität beauftragt James Cook mit einer Reise nach Tahiti. Statt ein prächtiges Schiff zu verlangen, lässt Cook einen alten Kohlenfrachter umbauen und sticht mit Wissenschaftlern und Exzentrikern in See - getrieben von der Sehnsucht nach Wind, Wellen und weiter Welt.

  18. US (2016 - 2019) | Komödie
    7.1
    84
    5
    Komödie mit Zach Galifianakis und Liana Mendoza

    Baskets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Comedian Zach Galifianakis spielt einen erfolglosen Clown, der dazu durch seine unfreundliche, egoistische Art eine Zumutung für seine Mitmenschen darstellt.

  19. US (2014 - 2015) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.3
    150
    32
    Science Fiction-Serie von Mickey Fisher mit Halle Berry und Joshua Malina

    Extant ist eine von Steven Spielbergs Amblin Entertainment produzierte Sci-Fi-Serie mit Halle Berry in der Hauptrolle einer Astronautin auf einsamer Mission, die nach ihrer Rückkehr aus den Tiefen des Alls wieder versucht, Anschluss an ein Familien- und Alltagsleben zu finden.

  20. US (2017 - 2018) | Actionserie, Superhelden-Serie
    6.1
    190
    88
    Actionserie von Scott Buck mit Finn Jones und Jessica Henwick

    Marvel's Iron Fist ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix und fungiert als letzter Baustein nach Marvel's Daredevil, Marvel's Jessica Jones und Marvel's Luke Cage auf dem Weg zu Marvel's The Defenders.

  21. GB (2012 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    7.1
    23
    7
    Drama mit Douglas Henshall und Alison O'Donnell

    Im Zentrum der britischen Serie Mord auf Shetland steht der Detective Jimmy Perez, der nach langer Abwesenheit auf seine Heimatinsel zurückkehrt und direkt in einen Mordfall verwickelt wird.

  22. US (2015) | Mysterythriller, Drama
    6
    47
    21
    Mysterythriller mit Mary Elizabeth Winstead und Dylan Kingwell

    The Returned ist das US-amerikanische Remake der französischen Mystery-Drama-Serie Les Revenants, die hierzulande ebenfalls unter dem Titel The Returned veröffentlicht wurde. Die Serie erzählt von mysteriösen Ereignissen, die eine verschlafene Kleinstadt in Aufruhr versetzen. Eines Tages kehren längst verstorbene Einwohner der Ortschaft zurück – allerdings verhalten sie sich nicht wie Zombies oder Geister, sondern wie ganz normale Menschen.

  23. 5.8
    15
    16
    Fantasyserie mit Michael Landon und Victor French

    Jonathan Smith kehrt als Engel auf die Erde zurück. Er erhält von seinem Boss den Auftrag, den Menschen Liebe, Verständnis, Rücksichtnahme und Achtung zu bringen. Obwohl er überirdische Kräfte besitzt, kommt er meistens ohne sie aus. Marc Gordon, ein ehemaliger Polizist, begleitet seinen Freund - hätte er nicht seinen Schutzengel bei sich, würde es ihm manchmal am Glauben fehlen.

  24. US (2007 - 2008) | Drama
    7.3
    11
    2
    Drama von Josh Appelbaum und André Nemec mit Bryan Greenberg und Laura Prepon

    In der ABC-Serie October Road kehrt ein Autor in seine Heimatstadt zurück und muss nun den Menschen gegenübertreten, von denen sein Buch handelt.

  25. US (2018 - 2021) | Komödie
    6.6
    24
    1
    Komödie von Jordan Peele und John Carcieri mit Tracy Morgan und Tiffany Haddish

    In der TBS-Comedy The Last O.G. schlüpft 30-Rock-Star Tracy Morgan in die Rolle eines Kriminellen, der 15 Jahre lang im Gefängnis saß und nun schockiert feststellen muss, dass sich die Welt in der Zwischenzeit gewaltig verändert hat. Kaum läuft er wieder durch Brooklyns Straßen, hat er das Gefühl, in einer völlig anderen Welt, womöglich sogar in einem Paralleluniversum zu sein.

  26. NO (2015 - 2017) | Thriller, Kriminalserie
    5.9
    23
    9
    Thriller mit Melinda Kinnaman und Henrik Norlén

    In Modus - Der Mörder in uns (OT: Modus) wird die Tochter einer Ex-Kriminalpsychologin Zeugin eines Mordes. Um den Täter zu fassen und ihre Tochter zu beschützen, muss die sorgende Mutter ihren lang ersehnten Ruhestand beenden.