Die 3. Staffel der Arztserie mit Freddie Highmore, Nicholas Gonzalez und Beau Garrett.

Die 3. Staffel der Krankenhausserie The Good Doctor feierte ihre Premiere am 23.09.2019 bei ABC. In Staffel 3 arbeitet Shaun Murphy weiter an sich und beginnt sogar zu daten, während er seinen Kollegen und Vorgesetzten beweisen muss, dass er ein ausgezeichneter Chirurg sein kann.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Good Doctor - Staffel 3

Der junge und autistische Arzt Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) rettet weiter hin mit seinen Fähigkeiten Leben am St. Bonaventure Hospital. Die neue Chefin der Chirurgie, Dr. Audrey Lim (Christina Chang), will einiges anders machen, als ihr Vorgänger und erlaubt es nun auch Assistenzärzten Operationen zu leiten. Dr. Morgan Reznick (Fiona Gubelmann) und Dr. Alex Park (Will Yun Lee) wollen diese Chance natürlich sofort nutzen und konkurrieren um die Operation an einer älteren Frau.

Shaun muss derweil weiterhin seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, um sein Ziel, ein Chirurg zu werden, erreichen zu können. Auch an seiner Persönlichkeit arbeitet er hart und beginnt die Beziehungen zu seinen Mitmenschen zu festigen. Zu seiner Weiterentwicklung gehört auch eine erste Beziehung, doch das erste Date mit Carly (Jasika Nicole) verläuft alles andere als glatt. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
1 Episode à 45 min
Genre
ArztserieDrama

Episodenguide

Alle 1 Episoden von The Good Doctor - Staffel 3

  • Staffel 3
    In Planung und startet 23.09.2019
    • 01
      Disaster
      Originaltitel: TBA | Erstausstrahlung: 23.09.2019
      Die Episode "Disaster" ist die 1. Episode der 3. Staffel der Serie The Good Doctor. Die Erstaustrahlung erfolgt am 23.09.2019.

Alle 3 Staffeln von The Good Doctor

Schaue jetzt The Good Doctor - Staffel 3

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 9 Bilder zu The Good Doctor - Staffel 3

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott