The Messengers ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2015 von Eoghan O'Donnell mit Shantel VanSanten und Joel Courtney.

The Messengers ist eine US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause The CW. Die Handlung erzählt von einem geheimnisvollen Objekt, das auf der Erde einschlägt. Menschen, die sich nicht kennen, sterben aufgrund des Energiepulses, der aus dem Einschlag resultiert. Doch dann stellt sich heraus, dass sie die Menschheit vor ihrem eigenen Untergang bewahren sollen.

Aktueller Trailer zu The Messengers

Komplette Handlung und Informationen zu The Messengers

Die Handlung von The Messengers setzt mit einem unglaublichen Ereignis ein: Eines Tages bewegt sich ein unbekanntes Objekt direkt auf die Erde zu und stürzt schließlich auf dem blauen Planeten ab. Niemand weiß, worum es sich bei jenem mysteriösen Objekt handelt. Doch fünf junge Menschen werden infolge des Einschlags von einem Energiepuls erwischt, der dafür sorgt, dass sie in Ohnmacht fallen.

Als die Auserwählten, die sich noch nie zuvor begegnet sind, wieder zu sich kommen, müssen sie überrascht feststellen, dass sie über übernatürliche Fähigkeiten verfügen. Fortan bleibt Vera Buckley, Erin Cadler, Peter Moore, Raul Garcia und Joshua Silburn Jr. nicht anderes übrig, als herausfinden, was es mit den vonstattengehenden Geschehnissen auf sich hat. Könnte es sein, dass sie von einer höheren Macht als Vorboten der Apokalypse auserkoren wurden? Sie sind die titelgebenden Botschafter des bevorstehenden Weltuntergangs.

Hauptcharaktere von The Messengers

Vera Buckley (Shantel VanSanten) arbeitet als Wissenschaftlerin und kämpft mit finanziellen Problemen. Darüber hinaus befindet sie sich auf der Suche nach ihrem Sohn, der seit sieben Jahren vermisst wird. Außerdem findet sie heraus, dass ihr ehemaliger Freund an einem schlimmen Gendefekt leidet.

Erin Cadler (Sofia Black-D'Elia) befindet sich mit ihrer Tochter auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Mann, einem Polizisten. Erin musste schon viele Niederlagen einstecken. Was sie allerdings nicht weiß: Ihre Tochter entwickelt sich im Verlauf der Geschichte zum neuen Antichrist.

Peter Moore (Joel Courtney), seines Zeichens ein Waisenkind, besucht die High School und hat sich dort einen Namen als Problemkind gemacht. Immer wieder kommt es zu Ausschreitungen, die aus Peters unerfüllter Sehnsucht nach einer Familie resultieren. Zudem hat er regelmäßig Suizidgedanken.

Raul Garcia (JD Pardo) hat sich einst als Drogenkurier über Wasser gehalten. Mittlerweile hat Raul jedoch die Fronten gewechselt und arbeitet mit dem FBI zusammen, um diverse Drogenringe in Mexiko aufzulösen. Problematisch ist nur, dass er dabei immer wieder von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird.

Joshua Silburn Jr. (Jon Fletcher) versucht als Prediger einen Platz in der Welt zu finden. Zuvor musste er mit Entsetzen feststellen, dass ihn seine Frau mit seinem eigenen Vater betrogen hat, der nun ebenfalls der genetische Vater seines vermeintlichen Sohnes sein könnte. (MH)

Schaue jetzt The Messengers

Alle Staffeln von The Messengers

Bestzung & Crew von The Messengers

Cast
Crew
Vera Buckley
Peter Moore
Joshua Silburn, Jr
Rose Arvale
Raul Garcia
Alan Harris
Sen. Cindy Richards
Leland Schiller
Joshua Silburn, Snr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Messengers

5.9 / 10
33 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

31

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren