6.3

Mighty Ducks: Game Changer

USA (2021 - 2022) | Sportserie, Komödie | 2 Staffeln
Originaltitel:
The Mighty Ducks: Game Changers

Mighty Ducks: Game Changer ist eine Sportserie aus dem Jahr 2021 mit Lauren Graham und Brady Noon.

The Mighty Ducks: Game Changer ist das Serien-Revival der gleichnamigen Filmreihe aus den 90ern und feierte 2021 Premiere auf Disney+. Darin gründen ein 12-jähriger Junge und seine Mutter ein neues Eishockey-Team.

Aktueller Trailer zu Mighty Ducks: Game Changer

Komplette Handlung und Informationen zu Mighty Ducks: Game Changer

Das Eishockey-Team der Mighty Ducks hat sich über die Jahre hinweg vom Underdog zum Star des Jugend-Eishockeysports gemausert. Der 12-jährige Evan (Brady Noon) kann es gar nicht fassen ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Doch dann wird er plötzlich rausgeschmissen. Doch Evan gibt seinen Traum nicht auf. Gemeinsam mit seiner Mutter Alex (Lauren Graham) gründet er ein neues Eishockey-Team aus jungen Außenseitern. Mit der Hilfe des Coaches Gordon Bombay (Emilio Estevez) lernen die jungen Sportler, dass viel mehr Spaß macht einfach nur aus Liebe zum Sport zu spielen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Mighty Ducks: Game Changer

Alle 2 Staffeln von Mighty Ducks: Game Changer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mighty Ducks: Game Changer

6.3 / 10
33 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren