Drama mit Auli'i Cravalho und Toni Collette.

The Power ist eine Mysteryserie von Amazon Prime Video und adaptiert den gleichnamigen Roman von Naomi Alderman. Darin entwickeln alle Frauen auf der Erde die Fähigkeit Stromschläge auszustoßen. Mit ihrer neu erlangten Macht lehren sie den Männern auf der Welt das Fürchten.

Aktueller Trailer zu The Power

Komplette Handlung und Informationen zu The Power

Eines Tages und ohne Vorwarnung verändert sich das Machtgefüge unserer Welt von Grund auf, als jugendliche Frauen auf der ganzen Welt übernatürliche Kräfte zu entwickeln beginnen. Ihre neue Begabung ermöglicht es ihnen, Stromstöße auszustoßen und damit Menschen verletzen und töten zu können. Von London bis Seattle, von Osteuropa bis nach Nigera: überall beginnt sich die Gabe auszubreiten. Und die Welt wird fortan nicht mehr die gleiche sein.

Hintergrund & Infos zu The Power

Die Mystery-Thriller-Serie The Power ist eine Adaption des im Jahr 2016 erschienenen Romans Die Gabe (im Original: The Power) von Naomi Alderman. Bereits im Erscheinungsjahr sicherte sich die Produktionsfirma Sister Pictures, welche unter anderem an Serien wie Gangs of London und Chernobyl beteiligt war, die Adaptionsrechte des Stoffes. Im Februar 2019 wurde bekannt, dass The Power für Amazon als aus 10 Folgen bestehende Serie verfilmt wird.

Die Dreharbeiten zu The Power sollten ursprünglich Ende 2019 im US-Bundesstaat Georgia beginnen, wurden jedoch dann verschoben. Die Produktion begann schließlich im Februar 2020 und musste im März des gleichen Jahres aufgrund der COVID-19-Pandemie untebrochen werden. Schließlich wurden die Dreharbeiten 2021 in Großbritannien wieder aufgenommen und dauerten bis September 2022 an.

Im Zuge der Produktion von The Power erfolgten einige Umbesetzungen. Urspünglich wurde Leslie Mann für die Hauptrolle der Politikerin Margot Clearly-Lopez besetzt und später durch Toni Collette ersetzt. Für die Rolle des republikanischen Gouverneurs Daniel Dandon war zuerst Rainn Wilson vorgesehen. Aufgrund von Terminschwierigkeiten wurde er durch Tim Robbins ersetzt. Auch dieser verließ das Projekt schließlich und Josh Charles überhnam die Rolle.

Ihre Premiere feierte die erste Staffel der Serie The Power am 31. März 2023 bei Amazon Prime Video. (MW)

Schaue jetzt The Power

Leider ist The Power derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von The Power

Cast
Crew
Jos Clearly-Lopez
Margot Cleary-Lopez
Daniel Dandon
Bernie Monke
Tatiana Moskalev
Kristen
Sister Maria
Terry Monke
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

1 Video & 11 Bilder zu The Power

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Power

21
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel