Die besten internationalen Serienstarts im Dezember 2017

Knightfall/The Crown/Jean-Claude Van Johnson
© History/Netflix/Amazon
Knightfall/The Crown/Jean-Claude Van Johnson
30.11.2017 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Im Dezember 2017 erwarten uns bei den internationalen Serienstarts noch ein paar spannende Neustarts. Außerdem gibt es bei der BBC ein traditionelles Doctor Who-Weihnachtsspecial zu sehen.

Hoffentlich habt ihr die Feiertage im Dezember noch nicht komplett verplant, denn auch in den bevorstehenden 31 Tagen werden wieder einige Serien veröffentlicht, die sicherlich einen Blick wert sind. Auf Netflix startet etwa mit Dark die erste deutsche Eigenproduktion, dicht gefolgt von neuen Staffeln von Easy und The Crown. Darüber hinaus debütiert die sechsteilige Miniserie Wormwood auf der Plattform des VoD-Anbieters, der zudem neue Episoden von The Ranch und Fuller House zur Verfügung stellt.

Bei Amazon gibt es derweil die aufregenden Abenteuer von Jean-Claude Van Johnson zu erleben, während die Herren von The Grand Tour bereits zum zweiten Mal dieses Jahr um die Welt reisen. In der 1. Folge ist niemand Geringeres als David Hasselhoff zu Gast, der jüngst in Kinofilmen wie Baywatch und Guardians of the Galaxy zu sehen war. History versucht sich zudem am Historienepos Knightfall, während Hulu die Geschichte von Shut Eyes mit weiteren Folgen fortsetzt.

Spannende Serien-Neustarts im Dezember 2017

Aufregende Serien-Rückkehrer im Dezember 2017

Welche Serienstarts im Dezember 2017 habt ihr euch vorgemerkt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News