Unstable ist eine Komödie aus dem Jahr 2023 von Rob Lowe und John Owen Lowe mit Rob Lowe und John Owen Lowe.

Rob Lowe und John Owen Lowe spielen in der Netflix-Comedy-Serie Unstable Vater und Sohn. Darin beginnt ein schüchterner junger Mann in einem biotechnologischen Forschungsunternehmen für seinen exzentrischen Vater zu arbeiten.

Aktueller Trailer zu Unstable

Komplette Handlung und Informationen zu Unstable

Ellis Dragon (Rob Lowe) ist der Chef des biotechnologischen Forschungsunternehmens Dragon. Er ist exzentrisch, narzistisch und äußerst beliebt. Doch seit dem Tod seiner Ehefrau befindet er sich in einer emotionalen Abwärtsspirale und scheint seinen Fokus verloren zu haben. Sein Sohn Jackson (John Owen Lowe) hingegen ist das exakte Gegenteil. Der junge Mann ist introvertiert und bodenständig. Sein Leben lang verbrachte er damit, im Schatten seines Vater zu leben. Und nun nimmt er widerwillig eine Anstellung in der Firma seines Vaters an, um diesem zu helfen.

Neben Ellis steht die smarte CFO Anna Bennet (Sian Clifford) an der Spitze von Dragon. Seit Ellis' emotionalem Zusammenbruch versucht sie verzweifelt, die Firma auf Kurs zu halten. Im Unternehmen trifft Jackson zudem auf ein weiteres vertrautes Gesicht. Malcolm Drummond (Aaron Branch), Jacksons Freund aus Kindertagen, arbeitet hier als Projektmanager, nachdem er kürzlich befördert wurde. Ebenfalls zum Dragon-Team gehören die beiden Biotechnikerinnen Luna (Rachel Marsh) und Ruby (Emma Ferreira).

Hintergrund & Infos zu Unstable

Die Comed-Serie Unstable wurde von dem Vater-Sohn-Gespann Rob Lowe und John Owen Lowe in Zusammenarbeit mit Victor Fresco für Netflix entwickelt. Die erste Staffel besteht aus acht Episoden von je ca. 30 Minuen Länge. Ihre Premiere feierte die Serie am 30. März 2023 bei Netflix.

Zum Drehbuch-Team der Serie gehören neben Victor Dresco die Autor:innen Michael Shipley, Sean Clements, John Bailey Owen,Hailey Chavez, Samantha Shanker, Bente Engelstoft und Michael Ross. Inszeniert wurden die Episoden der ersten Staffel von den Regisseuren Marc Buckland und Jay ChandraSekhar. (MW)

Schaue jetzt Unstable

Alle 2 Staffeln von Unstable

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unstable

6.1 / 10
26 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren