Wolf Creek ist eine Horrorserie aus dem Jahr 2016 mit Lucy Fry und John Jarratt.

Wolf Creek ist eine australische Horrorserie, die auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2005 basiert und die die Geschichte rund um Killer Mick Taylor fortsetzt. Dieses Mal verirrt sich die 19-jährige Touristin Eve aus den USA in der Wüste Australiens, wo sie direkt in die Arme des Serienmörders läuft. Doch Eve überlebt den Angriff und sinnt fortan auf Rache. 

Aktueller Trailer zu Wolf Creek

Komplette Handlung und Informationen zu Wolf Creek

Eigentlich sollte es ein idyllischer Sommer für Eve Thorogood und ihre Familie werden. Für ein paar Wochen in der Sonne Australiens den Alltagsstress in der amerikanischen Heimat vergessen - was hätte groß schief laufen können? 

Richtig: Ein psychopathischer Serienmörder sorgt für Terror und tötet alle Familienmitglieder außer Eve. Die Protagonistin kann dem Gestörten gerade so entkommen, beschließt jedoch nicht endgültig die Flucht zu ergreifen. Ganz im Gegenteil sogar: Fest entschlossen, den sadistischen Taten des Killers ein Ende zu setzen, sinnt sie auf Rache und nimmt die Axt selbst in die Hand. 

Hauptcharaktere von Wolf Creek

Eve Thorogood (Lucy Fry) ist eine junge Studentin, die eigentlich aus Amerika kommt. Sie ist eine toughe, eigenständige Frau, die sich nicht von den Männern in ihrem Umfeld einschüchtern lässt. Bei Mick Taylor macht sie da keine Ausnahme, wenngleich dieser um einiges gefährlicher ist.

Mick Taylor (John Jarratt) hat bereits in Wolf Creek und Wolf Creek 2 das australische Outback in ein Tor zur Hölle verwandelt. In aller Seelenruhe wartet er darauf, dass sich ein neues Opfer in der kargen Landschaft verirrt. Dann schlägt er zu - und zwar ohne Erbarmen. 

Sullivan Hill (Dustin Clare) musste als Detective schon viele grausame Verbrechen bezeugen. Mick Taylors Taten gehören jedoch mit Abstand zu den schlimmsten Dingen, mit denen er es je zu tun bekommen hat. Genauso wie Eve setzt er alles daran, dem Übeltäter das Handwerk zu legen. (MH)

Schaue jetzt Wolf Creek

Alle 2 Staffeln von Wolf Creek

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wolf Creek

6.8 / 10
93 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

77

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren