Wormwood

Dokumentarserie mit Peter Sarsgaard.

Wormwood ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause Netflix, die von Errol Morris inszeniert wurde. In einer Mischung aus Dokumentarfilm und fiktivem Drama erzählt Wormwood die Geschichte von Frank Olson, einem Militär-Wissenschaftler, der während des Kalten Krieges an einem geheimen Programm für biologische Kriegsführung arbeitete. Peter Sarsgaard ist in der Hauptrolle zu sehen.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wormwood

4
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt Wormwood

Wormwood ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Wormwood verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wormwood

Die Handlung von Wormwood taucht in die Untiefen des Kalten Kriegs ein und erzählt die Geschichte von Frank Olson (Peter Sarsgaard), der unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Frank Olson war als Wissenschaftler beim US-Militär tätig und arbeitete an einem geheimen Waffenprogramm, das entscheidende Fortschritte in biologischer Kriegsführung ermöglichte. Nach Frank Olsons Tod will sein Sohn herausfinden, was sein Vater für den als MKULTRA kryptisch betitelten Projekt genau für eine Rolle gespielt hat. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Episoden
Genre

1 Trailer, Videos & 0 Bilder zu Wormwood

Serien wie Wormwood

Das könnte dich auch interessieren