Die besten Serien ab 16 Jahre mit Amy Ryan

  1. US (2002 - 2008) | Sozialdrama, Politdrama
    The Wire
    8.8
    1.674
    238
    Sozialdrama von David Simon mit Dominic West und Michael Kenneth Williams

    Für viele die beste Serie aller Zeiten wächst The Wire ausgehend von der Gründung einer Spezialeinheit gegen ein Drogenkartell zu einem allumfassenden Blick auf die Verbindungen zwischen Verbrechen und Gesellschaft in den USA.

  2. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  3. US (2006) | Drama, Kriminalserie
    6.6
    9
    1
    Drama mit Jeremy Sisto und Carmen Ejogo

    Diese Serie dreht sich um den 15jährigen Jungen namens Leopold Cain aus reicher Familie, der, obwohl er von einem Bodyguard bewacht wurde, in die Hände von Entführern fällt. Die Detektive Knapp und Turner werden auf den Fall angesetzt, und finden bald dunkle Stellen in der Vergangenheit des Leibwächters, der ebenfalls von einem Tag auf den nächsten spurlos verschwunden ist. Aus diesem Grund macht sich nun auch Latimer King, ein Agent des FBI, auf die Suche, und auch die Familie des Entführten lässt nichts unversucht, um den Jungen wieder zurückzubekommen.