Die besten Abenteuerserien und Science Fiction-Serien von 2014

  1. US (2014 - 2018) | Science Fiction-Serie, Abenteuerserie
    Star Wars Rebels
    7.1
    95
    50
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  2. 5
    30
    16
    Actionserie mit Mike Colter und Steven Waddington

    Halo: Nightfall ist eine US-amerikanische Miniserie, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert. Das Format wurde von Ridley Scott produziert und handelt von Jameson Locke (Mike Colter), einem legendären Agenten der ONI (Office of Naval Intelligence). Er und sein Team sind nach einem schrecklichen biologischem Angriff gefangen und müssen um ihr Überleben kämpfen.

  3. ?
    4
    2
    Science Fiction-Serie von Poul Berg und Kaspar Munk mit Bebiane Ivalo Kreutzmann und Hannibal Harbo Rasmussen

    Die dänische Abemnteuerserie die Zeitfälscherin handelt von einem kleinen Mädchen, das von seinem Großvater eine Zeitmaschine bekommt. Sie reist damit in die Vergangenheit und versucht so, die Ehe ihrer Eltern zu retten.