Die besten Abenteuerserien - Freunde

  1. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    Naruto Shippuden
    7.8
    80
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  2. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.6
    25
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  3. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    67
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  4. NL (1979 - 1981) | Komödie, Abenteuerserie
    7.1
    22
    4
    Komödie von Jeffrey O'Kelly mit Peter Ustinov und Wolfgang Büttner

    Die Abenteuer des liebenswerten Erfinders Doctor Snuggles gelten als absoluter Klassiker unter den Zeichentrickserien. Die Serie erzählt die aberwitzigen Erlebnisse des kleinen, etwas verrückten Doktors und ist zweifelsohne als zeitlos zu bezeichnen.

  5. US (1983 - 1987) | Abenteuerserie, Musical
    6.9
    29
    6
    Abenteuerserie mit Gerard Parkes und Jim Henson

    Die Fraggles (OT: Fraggle Rock) ist eine US-amerikanisch-kanadisch-britische Serie, die zwischen 1983 und 1987 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bei den sogenannten Fraggles handelt es sich um einen bunt gemischter Haufen an kuscheligen Geschöpfen, die im Haus des verschrobenen Wissenschaftlers Doc leben und dort jeden Tag ein neues Abenteuer erleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996 - 2004) | Komödie, Animationsserie
    6.5
    23
    10
    Komödie mit Toran Caudell und Jamil Walker Smith

    Arnold ist neun Jahre alt und lebt bei seinen Großeltern in einer Pension. Gemeinsam mit seinem besten Freund Gerald versucht er, die täglichen Probleme des Alltags zu lösen.

  8. US (2022) | Drama, Abenteuerserie
    7.2
    16
    8
    Drama mit Jonathan Groff und Kesler Talbot

    Ollies Odyssee (im Original: Lost Ollie) ist eine Familienserie von Netflix. Darin versucht ein Spielzeug seinen jungen Besitzer wiederzufinden und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, während sein Menschenfreund nach dem Verlust seines besten Freundes auch verzweifelt nach diesem sucht.

  9. US (1990 - 1996) | Animationsserie, Abenteuerserie
    5.6
    12
    7
    Animationsserie mit Whoopi Goldberg und Kath Soucie

    Da die Erde gefährdet ist, werden fünf Mädchen und Jungen von Gaia, der Seele der Erde, mit Ringen ausgestattet, die zusammen Katastrophen abwehren können - denn wenn man die Ringe vereint, erscheint Captain Planet, ein mutiger Held, der die Umwelt schützt.

  10. DE (1996 - 1997) | Abenteuerserie
    6.9
    5
    Abenteuerserie von Enid Blyton mit Jemima Rooper und Marco Williamson

    Die drei Geschwister Julian, Dick und Anne sowie ihre Cousine Georgie mit ihrem Hund erleben in der Seriefassung Enid Blyton’s: Fünf Freunde aus dem Jahr 1995 viele aufregende Abenteuer mit großen und kleinen Ganoven und geraten immer wieder in brenzlige Situationen. Dabei wollen sie doch meist nur ihre Ferien geniessen.

  11. JP (2014 - 2015) | Anime, Abenteuerserie
    6.3
    58
    2
    Anime mit Haruka Shiraishi und Reika Uyama

    Ronja Räubertochter (OT: Sanzoku no Musume Rônya) ist eine japanische Animeserie, die auf den Geschichten rund um die von Astrid Lindgren erdachte Figur basiert.

  12. 7.6
    2
    Abenteuerserie mit Agnieszka Krukówna und Tadeusz Horvath

    Janna ist ein 15-jähriges Mädchen, das mit ihrer Familie, ihrem Pferd und ihrem Hund auf einem Hof in einem polnischen Dorf lebt. Janna ist die Anführerin einer Kinderbande. Als sie von ihrer Tante einen Ring erbt, der angeblich magische Kräfte hat, nehmen die Geschichten um die Banden Die Wölfe und Die Adler ihren Lauf …

  13. 7.1
    7
    Computeranimationsserie mit Mandy Moore und Zachary Levi

    Rapunzel - Die Serie (OT: Tangled: Before Ever After) widmet sich den Abenteuern von Rapunzel, Eugene und Co., die sie zwischen dem Kinofilm Rapunzel - Neu verföhnt und dem Kurzfilm Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet erlebt haben.

  14. DE (2011 - 2015) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.4
    2
    1
    Fantasyserie mit Lukas Amberger und Juliane Kotzur

    In der Mysterieserie für Kinder muss eine Gruppe von Jugendlichen einen Ausweg aus einem mysteriösen Wald finden. Das kann ihnen nur gelingen wenn sie zusammenarbeiten.

  15. DE (1985) | Abenteuerserie
    7.4
    3
    1
    Abenteuerserie mit Tadeusz Horvath und Agnieszka Krukówna

    Die polnisch-deutsche Kinderserie Die Kinder vom Mühlental von 1985 erzählt die Abenteuer von den sechs Kindern Stanni, Bärbel, Anja, Martha, Jacek und Wacek, die im Mühlental, einem fiktiven Dorf in Polen, leben.

  16. US (2016 - 2019) | Abenteuerserie, Animationsserie
    6
    15
    6
    Abenteuerserie mit Max Charles und Diamond White

    Die Garde der Löwen ist eine US-amerikanische Animationsserie, die auf dem Zeichentrickklassiker der König der Löwen von Disney basiert. Die Geschichte dreht sich um Simbas Sohn, der mit seinen Freunden die sogenannte Lion Guard organisiert, um ihr Land in Afrika zu schützen. Mit einer Truppe aus verschiedenen Tieren versucht Kion, nur die tapfersten Tiere mit an Bord zu holen.

  17. AU (2001) | Abenteuerserie
    ?
    1
    Abenteuerserie von Charles Dickens mit Rowan Witt und Brittany Byrnes

    In London wird Jack Dawkins, alias der Dodger oder Schlaufuchs, nach erneuter Komplizenschaft mit Oliver Twist zur Zwangsarbeit auf dem fünften Kontinent verurteilt. Er tritt seine Reise auf der Pride of Erin an, einem Schiff, auf dem zufällig auch Oliver Twist, ein Mädchen namens Hannah und der ebenfalls verurteilte Will Grady nach Australien reisen. Dodger und Will gelingt noch auf dem Meer die Flucht, in Sydney scheint Hannahs Bruder Michael spurlos verschwunden und Oliver droht ein Verfahren wegen Fluchthilfe. Die Flucht der Kinder vor dem unerbittlichen Sergeant Bates endet in einem stillgelegten Theater, von wo aus sie aufbrechen, das Geheimnis um Michaels Verschwinden zu lösen.

  18. FR (1998 - 2000) | Abenteuerserie
    ?
    1
    1
    Abenteuerserie mit William Snow und Rene Naufahu

    Tahiti 1899: David Grief und sein Partner und bester Freund Mauriri haben sich ein angenehmes Leben in der Südsee eingerichtet. Mit ihrem Segelschiff, die "Rattler", tauchen sie in eine exotische Inselwelt ein, in der sie von einem Abenteuer ins nächste geraten. Sie bieten Sklavenhändelrn die Stirn, suchen Verbrecher und retten andere Menschen aus so manch brenzliger Situation. Den beiden begegnen dort aber nicht nur Abenteuer, sondern auch die Liebe und wahre Freundschaft.