Die besten Actionserien, Komödien und Zeichentrickserien

  1. US (1991 - 1992) | Detektivserie, Actionserie
    Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte
    7.3
    64
    26
    Detektivserie mit Michael Bell und Dan Castellaneta

    Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen).

  2. US (2019 - 2023) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    7.7
    49
    9
    Animationsserie mit Kaley Cuoco und Lake Bell

    In der Animationsserie geht es um Harley Quinn, die nach dem Bruch mit dem Joker auf eigene Faust versucht, die Verbrecher-Königin von Gotham zu werden. Die Comedy-Action-Serie soll auch weitere DC-Charaktere wie Poison Ivy sowie neue Helden und Bösewichte einbringen.

  3. US (2002 - 2006) | Kriminalserie, Abenteuerserie
    6.6
    25
    4
    Kriminalserie von Scott M. Gimple mit Mae Whitman und Raven-Symoné

    Cornelius Fillmore besucht die X-Middle-School. Dort galt er lange als "Schulhofverbrecher" und war alles andere als ein braver Schüler. Jetzt aber hat er sich verändert - er hat ein fantastisches Gespür für Gut und Böse und arbeitet erfolgreich als Ermittler beim Securityteam der Schule. Ihm zur Seite stehen seine Partnerin Ingrid Third und sein Chef Vallejo. Gemeinsam decken sie allerlei "Verbrechen" auf, wie sie der Alltag an einer Middle-School mit sich bringt.

  4. US (2002 - 2007) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.2
    25
    7
    Animationsserie mit Jean Smart und Nestor Carbonell

    Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

  5. 6.4
    12
    7
    Klassische Zeichentrickserie mit Tress MacNeille und Paul Rugg

    Die Zeichentrickserie von Warner Bros. wurde von 1995 bis 1997 von Steven Spielberg produziert und handelt von dem Teenager Dexter, der durch einen Computerfehler die Fähigkeit erlangt, sich in den Superhelden Freakazoid! verwandeln zu können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990 - 1996) | Animationsserie, Abenteuerserie
    5.6
    12
    7
    Animationsserie mit Whoopi Goldberg und Kath Soucie

    Da die Erde gefährdet ist, werden fünf Mädchen und Jungen von Gaia, der Seele der Erde, mit Ringen ausgestattet, die zusammen Katastrophen abwehren können - denn wenn man die Ringe vereint, erscheint Captain Planet, ein mutiger Held, der die Umwelt schützt.

  8. 5.3
    11
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Phyllis Diller

    Ein wenig Zucker, ein paar Gewürze und ein bisschen von allen schönen Zutaten: Damit will Professor Utonium in dem Städtchen Townsville das perfekte kleine Mädchen zaubern. Doch sein Assistenz-Äffchen Jojo mengt aus Versehen den Stoff X bei und sorgt so dafür, dass gleich drei bezaubernde Mädchen das Licht der Welt erblicken. Schon bald zeigt sich, dass Blossom, Bubbles und Buttercup ihren Artgenossen keineswegs gleichen: Sie sind nämlich bärenstark.

  9. US (2000 - 2005) | Komödie, Abenteuerserie
    5
    5
    2
    Komödie mit David Carradine und Julian Sands

    Jade, die 11-jährige Nichte des Archäologen Jackie Chan, ist der lebende Beweis dafür, dass sich die Leidenschaft für Action in der Familie vererbt. Eben aus Hongkong angekommen, lebt Jade jetzt mit Jackie und seinem weisen, alten Onkeln in San Francisco. Jackie hat gerade einen uralten, chinesischen Talisman aufgestöbert – schon wird er von Regierungsagenten und Gangstern gejagt.

  10. 4.6
    7
    2
    Familienkomödie mit Billy Jayne und James Marsden

    Die legendären Geisterjäger sind wieder unterwegs und jagen alles, was aus Ektoplasma ist. Nach guter alter "Ghostbuster"-Manier werden ein Rattenfänger-Geist, der die Kinder New Yorks auf eine Müllkippe locken will, eine teuflische Geistermaschine, eine mörderische Sphinx, ein Geistervogel aus altnordischer Sage und viele andere Gestalten mehr gejagt, die alle eines verbindet: In ihrer Gegenwart schlägt das Ektometer aus und zeigt übernatürliche Aktivitäten.

  11. US (2003 - 2004) | Zeichentrickserie, Erotikkomödie
    4.2
    9
    4
    Zeichentrickserie mit Kristin Davis und Jill Talley

    Die animierte Fernsehserie von Stan Lee handelt von der Striptease-Tänzerin Erotica Jones, die gleichzeitig noch Superheldin „Stripperella“ ist. Ein neuer Auftrag erreicht sie über ihr Bauchnabelpiercing, aber auch Gefahren die ihr im Alltag begegnen, wendet sie in ein sexy Outfit gekleidet ab.

  12. ?
    1
    Abenteuerserie mit Joe Alaskey

    Sie gehen zur Schule, spielen für ihr Leben gern, lieben Spaß und hassen Streber: fünf Zehnjährige, die eine Mission haben! Sie wollen sich für die Rechte der Kinder einsetzen und vielleicht sogar eines Tages die Weltherrschaft der Kinder durchsetzen. Die Kids, die sich nur mit Geheimnamen ansprechen, müssen gegen diverse Gegner kämpfen: verständnislose Lehrer, petzende Geschwister und böse Zahnärzte. Um ihre Strategie zu besprechen, treffen sie sich regelmäßig in ihrem Baumhaus.

  13. ?
    Actionserie von Sandra Equihua und Jorge R. Gutierrez mit Alanna Ubach und Grey Griffin

    El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie aus dem Hause Nickelodeon, die erstmals 2007 ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den 13-jährigen Manny Rivera der durch familiäre Verwicklungen jeden Tag zwischen Gut und Böse entscheiden muss.