Die besten Actionserien von 2022 bei Amazon Prime

  1. US (2022 - 2024) | Actionserie, Drama
    Reacher
    7.3
    158
    118
    Actionserie mit Alan Ritchson und Malcolm Goodwin

    Die Actionserie Reacher ist ein Serien-Reboot von Amazon basierend auf dem Charakter Jack Reacher aus der Buchreihe von Lee Child. Darin wird der Ex-Militär Jack Reacher wegen Mordes festgenommen. Daraufhin muss er seine Unschuld beweisen.

  2. 6.9
    128
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  3. 6.6
    27
    8
    Animationsserie mit Jason Isaacs und Aisha Tyler

    The Boys Presents: Diabolical ist ein animiertes Spin-off der Superheldenserie The Boys aus dem Hause Amazon Prime Video. Als Anthologie erzählt jede Episode eine eigene schockierende, blutige und witzige Geschichte aus der Welt von The Boys.

  4. FR (2022) | Thriller, Actionserie
    5.7
    11
    8
    Thriller mit Niels Schneider und Vera Kolesnikova

    Die französische Thrillerserie Operations Totems erforscht die Liebe zwischen zwei Spionen im Kalten Krieg der 60er Jahre. Der SDECE-Agent Francis Morizet und die KGB-Spionin Lyudmila müssen nicht nur für ihre unmögliche Liebe, sondern auch für ihr jeweiliges Land kämpfen.