Die besten Agentenserien - Wissenschaft

  1. US (2017 - 2019) | Drama, Science Fiction-Serie
    Counterpart
    7
    130
    14
    Drama mit J.K. Simmons und Harry Lloyd

    In der Science-Fiction-Serie Counterpart aus dem Hause Starz spielt J.K. Simmons den Agenten Howard Silk, der seit Jahren im Namen einer Unterabteilung der UN arbeitet und plötzlich einen Geheimgang entdeckt, der in eine parallele Dimension führt. Dort trifft er auf seinen Counterpart namens Prime.

  2. 7.2
    3
    1
    Superhelden-Serie mit John McGiver und Stephen Strimpell

    Immer, wenn er Pillen nahm ist eine Kultserie aus den 1960ern, die es allerdings nur auf eine Staffel brachte. Regie führte Tarantula-Schaffer Jack Arnold. Stanley Beamish ist nur auf der Oberfläche ein schwächlicher Tankstellenbetreiber. In Wirklichkeit ist er ein Superagent, der – mit einer Wunderpille ausgestattet – geheime Missionen erfüllt. Allerdings halten die Pillen nur für je eine Stunde.

  3. IN (2019) | Agentenserie, Thriller
    ?
    3
    Agentenserie mit Shah Rukh Khan und Amit Bimrot

    Sha Rukh Kans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment produziert die indische Netflix-Thriller-Serie Bard of Blood, in der der ehemalige Spion Kabir Anand noch einmal in sein altes Leben zurück muss, um sein Land und seine große Liebe zu retten.