Die besten Animationsserien und Komödien von 2012

  1. US (2012 - 2016) | Abenteuerserie, Komödie
    Willkommen in Gravity Falls
    8.4
    323
    48
    Abenteuerserie von Alex Hirsch mit Kristen Schaal und Jason Ritter

    Willkommen in Gravity Falls (OT: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Animationsserie von Disney, die von den Geschwistern Dipper und Mabel Pines erzählt. Diese werden von ihren Eltern in die mysteriöse Stadt Gravity Falls geschickt, wo ihr Großonkel Stan lebt. Schnell werden sie Zeugen von außergewöhnlichen Ereignissen.

  2. US (2012 - 2013) | Animationsserie, Komödie
    7.1
    35
    7
    Animationsserie mit Jerry Minor und Tom Kenny

    Die animierte Serie Brickleberry dreht sich um eine Gruppe von National Park Forest Rangers, die kurz vor der Auflösung stehen. Deshalb wird ihnen ein neuer Ranger vorgesetzt, der sie alle in Form bringen und den Park retten soll.

  3. JP (2012 - 2015) | Komödie, Anime
    7.1
    32
    4
    Komödie mit Yûki Kaji und Jamie Marchi

    In der Anime-Serie High School DxD stirbt der Schüler Issei Hyodo bei seinem ersten Date. Die Dämonin Ria Gremory ist jedoch zur Stelle und lässt Issei ebenfalls als Dämon wieder auferstehen, damit er sie fortan beim Kampf gegen dunkle Mächte unterstützen kann.

  4. JP (2012 - 2014) | Abenteuerserie, Komödie
    7
    19
    2
    Abenteuerserie mit Yûki Kaji und Toshiyuki Morikawa

    Magi: The Labyrinth of Magic ist eine Animeserie mit Yûki Kaji, Toshiyuki Morikawa und Daisuke Ono, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde. Darin erleben der junge Händler Alibaba und der Zauberer Aladdin gemeinsam Abenteuer. (MW)

  5. JP (2012 - 2014) | Komödie, Anime
    7.6
    7
    2
    Komödie mit Leraldo Anzaldua und Sendai Eri

    Love, Chunibyo & Other Delusions ist eine Serie mit Leraldo Anzaldua, Sendai Eri und Kikuko Inoue, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    11
    9
    Superhelden-Serie mit Sean Astin und Rob Paulsen

    Vierte Serienadaption der Comics um die Turtles. Nickelodeon, seit 2009 Rechteinhaber, hat 26 Episoden in Produktion gegeben. Die CGI-Serie läuft 2012 im TV.

  8. JP (2012 - 2013) | Romantische Komödie, Drama
    7
    12
    4
    Romantische Komödie mit Natsumi Takamori und Megumi Toyoguchi

    The Pet Girl of Sakurasou ist eine Serie mit Natsumi Takamori, Megumi Toyoguchi und Takahiro Sakurai, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. 6.6
    5
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  10. 6.7
    8
    2
    Anime mit Yumi Hara und Tsubasa Yonaga

    Dusk Maiden of Amnesia ist eine japanische Anime-Serie, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. 7.1
    6
    Anime mit Ken'ichi Suzumura und Miyu Irino

    Daily Lives of High School Boys ist eine Serie mit Kenichi Suzumura, Miyu Irino und Tomokazu Sugita, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  12. US (2012 - 2016) | Animationsserie, Komödie
    5.4
    9
    12
    Animationsserie mit Thomas Middleditch und Kumail Nanjiani

    TripTank ist eine animierte Comedyserie auf Comedy Central, die in verschiedenen Arten der Animation, wie zum Beispiel CGI, Stop Motion oder 2D, Kurzfilme und Sketche zeigt, die meist aktuelle Themen behandeln.

  13. US (2012 - 2015) | Animationsserie, Satire
    7.7
    1
    2
    Animationsserie mit Kate Higgins und Sean Hankinson

    Barbie: Life in the Dreamhouse ist eine US-amerikanische Animationsserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  14. 6.9
    6
    Fantasyserie mit Kana Hanazawa und Tomokazu Sugita

    Inu x Boku SS ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Tomokazu Sugita und Mamoru Miyano, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  15. JP (2012) | Actionserie, Anime
    7.3
    7
    Actionserie mit Hiroshi Kamiya und Yuka Iguchi

    Nisemonogatari ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  16. US (2012) | Parodie, Animationsserie
    ?
    8
    Parodie von George Lucas mit Seth Green und Dee Bradley Baker

    Die Animationsserie Star Wars Detours wurde auf der Star Wars Celebration 2012 angekündigt und als Parodie auf die schrägen Ereignisse im Star Wars-Universum konzipiert. Die Handlung spielt zwischen der Prequel- und der Originaltrilogie. Obwohl fast zwei Staffeln fertiggestellt wurden, entschied sich Disney nach dem Kauf von Lucasfilm dazu, die Serie nicht zu veröffentlichen. (MH)

  17. ?
    1
    Komödie von David Hornsby und Bob Rosell mit Justin Long und David Hornsby

    David Hornsby und Justin Long sprechen die Trickfilmfiguren Gary und Joel, zwei beste Freunde, die sich durch ihr schwieriges Teenager-Leben kämpfen und die versuchen, ohne elterlichen Ratschlag, stets das Richtige zu tun.

  18. JP (2012 - 2014) | Anime, Komödie
    ?
    4
    1
    Anime mit Hiroaki Hirata und Masako Ikeda

    Space Brothers ist eine Serie mit Hiroaki Hirata und Masako Ikeda, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  19. JP (2012 - 2013) | Drama, Anime
    ?
    1
    Drama mit Hikaru Midorikawa und Kana Hanazawa

    Little Busters! ist eine Serie mit Hikaru Midorikawa, Kana Hanazawa und Tomokazu Sugita, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  20. JP (2012) | Komödie, Anime
    ?
    1
    Komödie mit Kana Hanazawa

    Aufgrund einer natürlichen Veranlagung Ichikos, der Hauptfigur dieser Serie, alles Glück ihrer Umgebung für sich zu beanspruchen, wird die Göttin der Armut, Momiji, darauf angesetzt wieder Balance in die Welt zu bringen. Dies stellt sich als schwieriger heraus als gedacht, vor allem in Anbetracht der Menge an Glück, die sich Ichiko über all die Jahre angeeignet hat.

  21. CA (2012 - 2016) | Animationsserie, Komödie
    ?
    3
    1
    Animationsserie von Willem Wennekers und Nicholas Tabarrok mit Tony Nappo und Jacqueline Pillon

    In der Animationsserie Fugget About It folgen wir dem früheren New Yorker Mafiaboss Jimmy Falcone, der ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird und mit seiner Familie ins kanadische Städtchen Regina zieht.

  22. JP (2012) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie mit Hiroshi Kamiya und Yui Horie

    Nekomonogatari: Black (OT: Nekomonogatari: Kuro) ist eine japanische Animeserie, dei im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  23. JP (2012) | Drama, Anime
    ?
    2
    Drama mit Ai Kayano und Takahiro Sakurai

    Say, "I Love You" ist eine Animationsserie, die erstmals 2012 ausgestrahlt wurde.