Die besten Animationsserien von 1990 aus USA

  1. US (1990 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
    6.9
    35
    24
    Abenteuerserie mit Michael Bell und Howard Morris

    Disney-Cartoon, der den Abenteuern des Luftfrachtunternehmers Balu und seiner tollkühnen Crew folgt. Dabei müssen sie sich oft Luftpiraten erwehren. Die Hauptfiguren basieren auf den beliebten Figuren aus dem Disney-Film “Das Dschungelbuch”.

  2. US (1990 - 1996) | Animationsserie, Abenteuerserie
    5.6
    12
    7
    Animationsserie mit Whoopi Goldberg und Kath Soucie

    Da die Erde gefährdet ist, werden fünf Mädchen und Jungen von Gaia, der Seele der Erde, mit Ringen ausgestattet, die zusammen Katastrophen abwehren können - denn wenn man die Ringe vereint, erscheint Captain Planet, ein mutiger Held, der die Umwelt schützt.

  3. US (1990 - 1991) | Komödie, Zeichentrickserie
    5.8
    3
    1
    Komödie

    Zeichentrickserie, die auf den bekannten Killertomaten-Filmen beruht. Sie brachte es auf insgesamt 21 Folgen.

  4. ?
    Zeichentrickserie von Roseanne Barr und Peter Sauder mit Kathleen Laskey und Noam Zylberman

    Little Rosey ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie aus dem Hause ABC, die erstmals 1990 ausgestrahlt wurde. Die Abenteuer der Hauptfigur Rosey basieren auf dem Leben von Sitcom-Star Roseanne Barr.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    Animationsserie

    In der modernen Variante der berühmten Zeichentrick-Serie aus den 1940er bis 1960er Jahren haben Tom und Jerry eine verjüngungskur erfahren und sind bedeuten weniger Gemein zu einander – was nicht bedeutet, dass sie sich nicht immer noch necken und zanken.

  7. FR (1990) | Zeichentrickserie
    ?
    3
    1
    Zeichentrickserie mit Michel Vigné und Michel Le Royer

    Michel Vaillant ist eine französische Animationsserie, die im Jahr 1990 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. JP (1990 - 1999) | Anime, Cyberpunk-Serie
    ?
    6
    1
  9. US (1990 - 1991) | Zeichentrickserie
    ?
    5
    1
    Zeichentrickserie mit George Carlin und Keanu Reeves

    Bill und Ted sind die Leadsinger ihrer eigenen Band Wyld Stallyns. Ihre Musik wird einmal die Welt in Frieden versetzen und alle Nationen vereinen. Um sicherzugehen, dass das auch so passiert, wird der Agent Rufus aus der Zukunft zu ihnen gesandt.