Die besten Animes und Fantasyserien bei Netflix

  1. JP (2009 - 2010) | Anime, Fantasyserie
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    8.5
    619
    49
    Anime mit Rie Kugimiya und Romi Pak

    Bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OT: Hagane no renkinjutsushi) handelt es sich um die zweite Adaption der gleichnamigen Manga-Serie aus dem Jahr 2009. In der Welt der Anime-Serie leben Menschen, die besondere Fähigkeiten besitzen. Sie können Objekte transformieren und nennen sich selbst...

  2. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    8.2
    439
    104
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren...

  3. JP (2003 - 2004) | Fantasyserie, Anime
    7.9
    314
    16
    Fantasyserie mit Kevin Connolly und Rie Kugimiya

    Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Das diese Art von Regierung, obwohl sie einen...

  4. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    7.6
    229
    56
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  5. JP (2011) | Anime, Fantasyserie
    7.7
    84
    14
    Anime

    Madoka Kaname ist eine ganz normale Schülerin. Bis sie eines Tages auf Homura Akemi, eine neue Mitschülerin, und Kyubey, ein magisches Wesen, trifft. Kyubey erklärt Madoka und ihrer Freundin Sayaka Miki, dass er ihnen jeden Wunsch erfüllen kann. Im Gegenzug müssten sie allerdings zu...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2014 - 2015) | Anime, Fantasyserie
    7.5
    93
    13
    Anime

    In Noragami wird ein Schulmädchen namens Hiyori Iki gehänselt und wendet sich an einen Gott um Hilfe. Dieser geht daraufhin ein Bündnis mit ihr ein, da er selbst seinen Bekanntheitsgrad erhöhen möchte.

  8. JP (2006 - 2018) | Historical Fantasy, Anime
    7.7
    129
    8
    Historical Fantasy mit Tomokazu Sugita und Daisuke Sakaguchi

    Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata trägt in der Animeserie Gintama weiterhin das Schwert und fühlt sich den Idealen der...

  9. 7.6
    56
    11
    Abenteuerserie mit Miyu Tomita und Mariya Ise

    Made in Abyss ist eine Animeserie, die auf dem gleichnamigen Manga von Akihito Tsukushi basiert. Die Handlung folgt dem Mädchen Riko und dem Roboterjungen Reg, die eine riesige Schlucht, den Abyss, hinabsteigen, um Rikos verschollene Mutter zu suchen.

  10. JP (2013 - 2014) | Anime, Fantasyserie
    7.4
    83
    12
    Anime mit Ami Koshimizu und Ayumi Fujimura

    Kill La Kill ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7
    123
    65
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  12. JP (2014) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    76
    14
    Anime

    Die Geschwister Shiro und Sora, die fast ihr gesamtes Leben mit dem Zocken von Videospielen verbringen, werden aufgrund ihres enormen Fähigkeiten in einem Spiel in eine andere Dimension teleportiert, in der es keine Gewalt oder Ähnliches gibt, da alles durch Spiele entschieden wird.

  13. JP (2015) | Drama, Anime
    7.4
    41
    6
    Drama mit Ray Chase und Ayane Sakura

    Die Animeserie Charlotte handelt von einer Gruppe von Teeangern mit übernatürlichen, außergewöhnlichen Fähigkeiten und deren Abenteuern.

  14. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.4
    24
    6
    Fantasyserie mit Noriaki Sugiyama und Ayako Kawasumi

    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works ist eine Serie mit Noriaki Sugiyama, Ayako Kawasumi und Junichi Suwabe, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  15. 7.1
    115
    14
    Fantasyserie von Gamon Sakurai und Tsuina Miura mit Cristina Valenzuela und Yoshimasa Hosoya

    Ajin - Demi-Human ist eine japanische Animeserie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe aus der Feder von Gamon Sakurai basiert und die entsprechende Filmtrilogie ergänzt, die sich aus Ajin: Shōdō, Ajin: Shōtotsu und Ajin: Shōgeki zusammensetzt. Die Handlung dreht sich um unsterbliche Aliens,...

  16. JP (2012 - 2014) | Abenteuerserie, Komödie
    7
    36
    2
    Abenteuerserie mit Yûki Kaji und Toshiyuki Morikawa

    Magi: The Labyrinth of Magic ist eine Animeserie mit Yûki Kaji, Toshiyuki Morikawa und Daisuke Ono, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde. Darin erleben der junge Händler Alibaba und der Zauberer Aladdin gemeinsam Abenteuer. (MW)

  17. JP (1998 - 2006) | Fantasyserie, Anime
    6.2
    61
    28
    Fantasyserie mit Junko Takeuchi und Hiroki Takahashi

    "Yu-Gi-Oh!" handelt von einem Jungen namens Yugi, der von seinem Großvater das geheimnisvolle Millenniumspuzzle geschenkt bekommt. In diesem befindet sich die Seele des Pharaos Yami Yugi, in den Yugi sich fortan verwandelt, wenn er das Kartenspiel "Duel Monsters" spielt. Yugi und seine Freunde...

  18. JP (2016) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    44
    8
    Anime mit Tasuku Hatanaka und Sayaka Senbongi

    Kabaneri of the Iron Fortress (OT: Koutetsujou no Kabaneri) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist in Japan zu Zeiten der industriellen Revolution angesiedelt und erzählt von einem Monster, das wie aus dem Nichts erscheint und...

  19. JP (1998 - 2000) | Anime, Coming of Age-Serie
    6.5
    19
    2
    Anime

    Die zehnjährige Sakura Kinomoto findet in der Bibliothek ihres Vaters ein eigenartiges Buch. Sakura öffnet das Buch und entdeckt die magischen Clow Cards. Sie entnimmt die erste Karte, Windy, und aktiviert sie damit, wodurch ein starker Wind entsteht, der die anderen Karten in alle...

  20. US (2020) | Anime, Animationsserie
    6.3
    29
    9
    Anime mit Claudia Christian und Derek Phillips

    In der animierten Netflix-Serie Blood of Zeus erhält ein unehelicher Sohn von Göttervater Zeus den Auftrag, den Himmel und die Erde zu retten - gegen den Widerstand einer rachsüchtigen Göttin und ihrer monströsen Helfer. (RL)

  21. JP (2015 - 2016) | Science Fiction-Serie, Anime
    6.3
    30
    1
    Science Fiction-Serie mit Ryûichi Kijima und Maaya Sakamoto

    God Eater (OT: Goddo îtâ) ist eine japanische Anime-Serie von Takayuki Hirao, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  22. JP (2014) | Anime, Fantasyserie
    6.2
    17
    5
    Anime mit Saori Hayami und Kana Hanazawa

    In der Anime-Serie Magie The Irregular at Magic High School kommt ein Geschwisterpaar an eine Schule für Magier und wird dort in zwei unterschiedliche Klassen eingeteilt: Miyuki besucht die Blüten-Klasse der guten Schüler, während ihr Bruder Tatsuya der untalentierteren Gras-Klasse...

  23. JP (2008) | Anime, Vampirserie
    5.8
    18
    3
    Anime mit Daisuke Kishio und Jamie Marchi

    Aono Tsukune gelangt zufällig auf eine Schule für Youkai, einer Schule auf die nur Monster gehen. Er ist der einzige Mensch auf der Schule und muss seine Identität daher auf jeden Fall geheim halten. Nur die in ihn verliebte Vampirin Moka weiß um sein Geheimnis und versucht mit allen Mitteln,...

  24. JP (2017) | Fantasyserie, Anime
    6.5
    15
    2
    Fantasyserie mit Maaya Sakamoto und Natsuki Hanae

    Fate/Apocrypha ist eine Anime-Serie, basierend auf dem gleichnamigen Light Novel von Yuichiro Higashide und Teil des Fate-Franchise der Firma Type-Moon.

  25. JP (2014) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    12
    2
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Ayaka Suwa

    Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai ist eine Serie mit Yoshitsugu Matsuoka, Ayaka Suwa und Ryôka Yuzuki, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.