Die besten Dramen und Kriminalserien von 2020 aus Großbritannien bei und Netflix - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalserie20202020erGroßbritannienals FlatrateNetflix
  1. GB (2020) | Drama, Thriller
    Ich schweige für dich
    7
    135
    39
    Drama mit Siobhan Finneran und Hannah John-Kamen

    Die Netflix-Serie Ich schweige für dich (im Original: The Stranger) ist eine Adaption des gleichnamigen Thrillerromans von Harlan Coben. Darin erfährt Familienvater Adam von einem Fremden düstere Geheimnisse über seine Frau, die daraufhin plötzlich verschwindet.

  2. GB (2020) | Drama, Kriminalserie
    7
    58
    12
    Drama mit David Tennant und Daniel Mays

    Die britische Krimiserie Des erzählt von der Verhaftung und dem Prozess des Serienmörders Dennis Nilsen (David Tennant). Seine Geschichte wird aus drei verschiedenen Blickwinkeln erzählt: von Dennis selbst, dem Detective Chief Inspector Peter Jay sowie seinem Biografen Brian Masters.

  3. GB (2020) | Kriminalserie, Drama
    7
    16
    8
    Kriminalserie mit Freddie Fox und Alexa Davies

    Im August 1985 werden fünf Mitglieder einer Familie brutal in ihrem Farmhaus in Essex ermordet. Die Krimiserie White House Farm behandelt den realen Fall eines Massakers und den darauffolgenden Ermittlungen der Polizei sowie dem Prozess.

  4. GB (2020) | True Crime, Drama
    6.5
    23
    4
    True Crime mit Sian Clifford und Matthew Macfadyen

    Die dreiteilige ITV-Serie Quiz erzählt, basierend auf einer wahren Begebenheit, von Charles Ingram (Matthew Macfadyen), der sich bei der britischen Ausgabe von Wer wird Millionär? eine Million Pfund erschwindelte. (RL)

  5. GB (2020 - 2024) | Kriminalserie, Drama
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.