Die besten Familiendramen von 2012

Du filterst nach:Zurücksetzen
Familiendrama2012
  1. US (2012 - 2014) | Familiensaga, Drama
    Dallas
    6.8
    17
    10
    Familiensaga mit Larry Hagman und Jesse Metcalfe

    Sequel der Kultserie Dallas aus den 1980er Jahren, das für den Sender TNT in den USA produziert wurde. Zu den Stars gehören Patrick Duffy, Larry Hagman und Jesse Metcalfe. Erneut steht der Ewing-Familienclan im Vordergrund des Geschehens. Dieses Mal muss sich jedoch die nächste Generation mit dem Öl-Imperium ihrer Eltern arrangieren.

  2. 7.7
    26
    Politdrama von Greg Berlanti mit Linda Powell und Griffin Newman

    Die sechsstündige Miniserie basiert lose auf dem Leben von Hillary Clinton. Sigourney Weaver spielt die frühere First Lady Elaine Barrish, die sich von ihrem Ehemann geschieden hat und nach ihrer Niederlage bei den Vorwahlen zur US-Präsidentschaft zur Außenministerin ernannt wurde.

  3. ?
    1
    Familienkomödie mit Leslie Bibb und Kristin Chenoweth

    Eine Serie über die kürzlich geschiedene Amanda Vaughn (Leslie Bibb aus Iron Man), die mit ihren Kindern zurück in ihre Heimat Dallas kehrt und dort in Gossip und allerlei andere Nebensächlichkeiten verwickelt wird.

  4. GB (2012 - 2013) | Komödie, Drama
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.