Die besten Fantasyserien - Probleme

  1. US (2014 - 2017) | Drama, Science Fiction-Serie
    The Leftovers
    7.7
    907
    131
    Drama von Damon Lindelof und Tom Perrotta mit Justin Theroux und Carrie Coon

    Die Dramaserie The Leftovers befasst sich mit der Frage, was wäre wenn urplötzlich und ohne irgendeine rationale Erklärung Millionen von Menschen verschwinden würden? Würden die Übriggebliebenen mit ihrem Leben weitermachen? Wie verändert sich die Gesellschaft und wie die ganze Welt?

  2. AU (2006 - 2010) | Fantasyserie, Komödie
    6.6
    18
    15
    Fantasyserie mit Cariba Heine und Phoebe Tonkin

    Die australische Kinder- und Jugendserie erzählt die Abenteuer der drei 16-jährigen Freundinnen Emma, Rikki und Cleo, die durch besondere Umstände zu Meerjungfrauen geworden sind. Von da an müssen sie es tunlichst vermeiden, mit Wasser in Kontakt zu kommen, denn sonst beginnt die Verwandlung...

  3. CA (1998) | Fantasyserie, Komödie
    7.3
    8
    3
    Fantasyserie mit Kate Duchêne und Emma Brown

    Was ist das für eine Hexe, die nicht einmal richtig zaubern kann? Richtig: Eine lausige Hexe! Bereits die Ankunft von Mildred Hoppelt an Frau Grausteins Hexenakademie ist alles andere als glanzvoll: Zuerst verspätet sie sich, dann gerät ihr Flug mit dem Hexenbesen über das Schultor zum Desaster. Ohnehin wird Mildred beim Besenritt stets schwindlig, ihre Zaubersprüche gehen meistens daneben, und noch nicht einmal Mildreds Katze Tapsi ist hexenvorschriftsmäßig schwarz.

  4. ?
    2
    Werwolf-Serie mit Brandon Quinn und Danny Smith

    Eine Woche noch, dann tritt Tommy Dawkins sein letztes Jahr auf der Pleasantville High an. Bevor es aber wieder auf den Campus geht, will er noch einmal richtig feiern und macht mit seinen Freunden Urlaub an einem See. Doch dann passiert es: Tommy wird von einem Wolf gebissen und mutiert zum Werwolf. Der Einzige, dem Tommy jetzt noch vertraut, ist der Gothic-Freak Merton. Gemeinsam kämpfen sie nun gegen alles Böse in Pleasantville.