Die besten Mysterythriller und Thriller der 2010er aus Frankreich bei - Im Stream

  1. FR (2012 - 2015) | Mysterythriller, Zombieserie
    The Returned
    7.7
    427
    48
    Mysterythriller von Fabrice Gobert mit Yara Pilartz und Jenna Thiam

    Die Mystery-Serie The Returned (OT: Les Revenants) ist in einem beschaulichen Bergdorf in Frankreich angesiedelt. Doch die augenscheinliche Idylle wird in ihren Grundfesten erschüttert, als plötzlich zahlreiche, zuvor verstorbene Menschen zu ihren Familien zurückkehren. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher einmal war.

  2. FR (2015 - 2016) | Mysterythriller, Drama
    6.6
    55
    10
    Mysterythriller mit Veerle Baetens und François Deblock

    Hinter den Mauern (OT: Au delà des murs) ist eine französische Miniserie, die sich insgesamt aus drei Episoden zusammensetzt. Im Rahmen der Geschichte verliert sich Veerle Baertens im Inneren eines mysteriösen Hauses.

  3. FR (2017 - 2023) | Kriminalserie, Mysterythriller
    6.9
    25
    10
    Kriminalserie mit Nicolas Gob und Eléonore Bernheim

    Art of Crime (OT: L'art du crime) ist eine französische Krimiserie, in der sich der Pariser Kommissar Antoine und die Kunstexpertin Florence zusammenschließen, um Verbrechen aufzuklären.

  4. 6.1
    23
    23
    Thriller mit Marc Ruchmann und Emilie de Preissac

    Die Thriller-Serie Le Chalet erzählt von einer Gruppe von Freunden, die sich in einer abgelegenen Berghütte in den französischen Alpen treffen. Fern vom Alltagsstress wollen sie in einem Chalet entspannen. Doch dann kommen nicht nur dunkle Geheimnisse ans Licht, sondern ebenfalls eine tödliche Falle, die den Ausflug in die Idylle der Natur in einen unerbittlichen Überlebenskampf verwandelt.

  5. FR (2016) | Drama, Mysterythriller
    6.5
    28
    9
    Drama von Måns Mårlind und Björn Stein mit Leïla Bekhti und Gustaf Hammarsten

    Midnight Sun ist eine französisch-schwedische Krimiserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. In der Serie verschlägt es die französische Polizistin Kahina Zadi nach Schweden, wo sie fortan mit dem Staatsanwalt Samen Anders einen gleichermaßen grässlichen wie rätselhaften Mord aufklären soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    9
    12
    Mysterythriller mit David Kammenos und Marie Dompnier

    The Last Wave ist eine französische Mystery-Serie. Darin verschwinden 11 Surfer am Strand des Küstendörfchens Brizan in einer mysteriösen Wolke spurlos. Als sie wieder auftauchen, verfügen sie plötzlich über übernatürliche Fähigkeiten.

  8. DE (2012 - 2013) | Mysterythriller, Kriminalserie
    4.4
    4
    1
    Mysterythriller mit Jan Kounen und Harry Treadaway

    Flugh der Störche (OT: Flight of the Storks) ist eine Miniserie-Serie, die von Jan Kounen inszeniert wurde.

  9. FR (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    1
    1
    Drama mit Jonathan Zaccaï und Judith El Zein

    In der französischen Serie In der Haut des Anderen bricht der Pianist Philippe Kessler eines abends während einer Aufführung zusammen und gleitet von da an langsam in den Wahnsinn ab.