Midnight Sun
Midnight Sun - Poster
?

Midnight Sun

Drama von Måns Mårlind und Björn Stein mit Leïla Bekhti und Gustaf Hammarsten.

Midnight Sun ist eine französisch-schwedische Krimiserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. In der Serie verschlägt es die französische Polizistin Kahina Zadi nach Schweden, wo sie fortan mit dem Staatsanwalt Samen Anders einen gleichermaßen grässlichen wie rätselhaften Mord aufklären soll.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Midnight Sun

1
Nutzer hat die Serie im Schnitt mit
Herausragend
(10 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
2
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Schaue jetzt Midnight Sun

Midnight Sun ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Midnight Sun verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Midnight Sun

Eigentlich arbeitet Kahina Zadi (Leïla Bekhti) in Paris bei der Mordkommission. Im Rahmen ihres jüngsten Falls verschlägt es sie jedoch in die beschauliche Kleinstadt Kiruna, die sich im Herzen Schwedens befindet. Dort wurde einer ihrer eigenen Landsmänner ermordet - und das auf schockierende Weise: Das Mordopfer wurde offenbar an den sich drehenden Rotorblättern eines Helikopters befestigt. Nun muss Kahina zusammen mit dem Staatsanwalt Samen Anders (Gustaf Hammarsten) herausfinden, was es mit dem grausamen Verbrechen auf sich hat. Schon bald tauchen weitere Leichen auf, die sich allesamt einen unbeschreiblich blutrünstigen Tod teilen, und das ermittelnde Duo wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre

1 Trailer, Videos & 14 Bilder zu Midnight Sun

Das könnte dich auch interessieren