Originaltitel:
L'art du crime

Art of Crime ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2017 mit Nicolas Gob und Eléonore Bernheim.

Art of Crime (OT: L'art du crime) ist eine französische Krimiserie, in der sich der Pariser Kommissar Antoine und die Kunstexpertin Florence zusammenschließen, um Verbrechen aufzuklären.

Komplette Handlung und Informationen zu Art of Crime

Auf den ersten Blick könnten Antoine (Nicolas Gob) und Florence Chassagne (Eléonore Gosset) nicht unterschiedlicher sein. Er ist temperamentvoller Polizeiermittler und sie eine gebildete Kunsthistorikerin. Doch gemeinsam sagen sie dem Verbrechen den Kampf an. Denn mit ihren Blick fürs Detail und ihrem umfassenden Wissen über zeitgeschichtliche Objekte wird sie für den unbändigen Kommissar bald zur unverzichtbaren Partnerin bei seinen kniffligen Fällen. (MW)

Schaue jetzt Art of Crime

9 Bilder zu Art of Crime

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Art of Crime

6.9 / 10
45 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

26

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

9

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren