Die besten Serien - Chaos bei Disney+ und Maxdome Store

  1. US (2010 - 2014) | Komödie
    Raising Hope
    7.6
    75
    11
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Lucas Neff und Martha Plimpton

    Der 25-jährige alleinerziehende Vater Jimmy steht im Mittelpunkt der Serie Raising Hope. Mit Hilfe seiner etwas merkwürdigen Familie versucht er, ein Baby groß zu ziehen. Das Kind ist das Ergebnis eines One Night Stands und die Mutter sitzt jetzt in der Todeszelle.

  2. US (2000 - 2006) | Sitcom, Komödie
    7.3
    108
    125
    Sitcom von Linwood Boomer mit Bryan Cranston und Jane Kaczmarek

    Malcolm ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die vielen Streiche, die er und seine Brüder Dewey, Reese und Francis ihren Eltern spielen. Malcolms Leben selbst macht eine Wendung, als bei ihm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt wird.

  3. US (1987 - 2002) | Schwarze Komödie, Sitcom
    6.8
    70
    169
    Schwarze Komödie von Michael G. Moye und Ron Leavitt mit Ed O'Neill und Katey Sagal

    Die Bundys sind eine typische amerikanische Familie. Vater Al ist ein erfolgloser Schuhverkäufer, Mutter Peggy eine sexuell frustrierte Hausfrau, Tochter Kelly eine Dumpfbacke und Sohn Bud ein selbstverliebter Loser.

  4. US (1965 - 1970) | Fantasyserie, Sitcom
    6.4
    28
    25
    Fantasyserie mit Barbara Eden und Larry Hagman

    In der Sitcom findet Astronaut Anthony Nelson einen 2000-Jahre alten Flaschengeist namens Jeannie, der ihm nun dient. Ihre unkonventionelle Art Wünsche zu erfüllen bringt Nelson jedoch wiederholt in Schwierigkeiten.

  5. US (2011 - 2015) | Sitcom, Komödie
    6.8
    9
    2
    Sitcom mit Debby Ryan und Peyton List

    Die 18-jährige Jessie (Debby Ryan) hat ihre Kindheit in Texas verbracht und zieht jetzt nach New York City. Durch einen Zufall wird sie plötzlich als Nanny eingestellt, von vier Geschwistern, die in einem Millionenschweren Penthouse hausen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020 - 2022) | Komödie, Science Fiction-Serie
    6.2
    41
    12
    Komödie von Armando Iannucci mit Hugh Laurie und Suzy Nakamura

    Avenue 5 ist eine Comedyserie aus dem Hause HBO, in der Hugh Laurie die Hauptrolle übernimmt. Die Serie folgt Ryan Clark, einem charmanten und stets kontrollierten Captain der sogenannten Avenue 5.

  8. US (2006 - 2010) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    2
    Komödie mit America Ferrera und Alan Dale

    US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.

  9. ?
    32
    2
    Komödie von Julius Sharpe mit Yassir Lester und Adam Pally

    Making History ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und von drei Freunden handelt, die durch die Zeit reisen und damit verheerende Schäden in der Gegenwart anrichten.