Die besten Serien - Chaos bei Maxdome Store und Netflix

  1. DE (2007 - 2016) | Stop Motion Serie, Komödie
    Shaun das Schaf
    7.2
    23
    6
    Stop Motion Serie mit John Sparkes und Richard Webber

    Shaun ist alles andere als ein Herdentier. Er liebt es aus der Reihe zu tanzen. Statt brav der Herde zu folgen, führt er sie geradewegs in die verrücktesten Situationen. Die sonst so friedliche Farm ist deshalb im permanenten Aufruhr. So halten Shaun und seine Freunde auch den armen Schäferhund Bitzer ganz schön auf Trab. Dabei versucht der doch nur zu vermeiden, dass der Bauer herausfindet, was hinter seinem Rücken wirklich gespielt wird.

  2. US (1987 - 2002) | Schwarze Komödie, Sitcom
    6.8
    70
    169
    Schwarze Komödie von Michael G. Moye und Ron Leavitt mit Ed O'Neill und Katey Sagal

    Die Bundys sind eine typische amerikanische Familie. Vater Al ist ein erfolgloser Schuhverkäufer, Mutter Peggy eine sexuell frustrierte Hausfrau, Tochter Kelly eine Dumpfbacke und Sohn Bud ein selbstverliebter Loser.

  3. US (2015 - 2020) | Komödie
    6.8
    114
    38
    Komödie von Tina Fey und Robert Carlock mit Ellie Kemper und Tituss Burgess

    Unbreakable Kimmy Schmidt ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Ellie Kemper spielt die titelgebende Hauptrolle, Kimmy Schmidt, eine junge Frau, die soeben den Fängen einer Sekte entkommen ist, die an den Weltuntergang glaubt. In New York angelangt ist die Protagonistin jedoch mit ihrer Freiheit komplett überfordert und das Chaos beginnt.

  4. US (1965 - 1970) | Fantasyserie, Sitcom
    6.4
    28
    25
    Fantasyserie mit Barbara Eden und Larry Hagman

    In der Sitcom findet Astronaut Anthony Nelson einen 2000-Jahre alten Flaschengeist namens Jeannie, der ihm nun dient. Ihre unkonventionelle Art Wünsche zu erfüllen bringt Nelson jedoch wiederholt in Schwierigkeiten.

  5. 6.2
    33
    67
    Komödie von Rowan Atkinson und William Davies mit Rowan Atkinson und Jing Lusi

    Die Comedy-Serie Man vs Bee wurde von Rowan Atkinson und Johnny English-Autor William Davies entwickelt. Darin spielt Atkinson einen Mann namens Trevor, der auf ein luxuriöses Haus aufpassen soll und sich bald im Krieg mit einer nervigen Biene befindet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020 - 2022) | Komödie, Science Fiction-Serie
    6.2
    41
    12
    Komödie von Armando Iannucci mit Hugh Laurie und Suzy Nakamura

    Avenue 5 ist eine Comedyserie aus dem Hause HBO, in der Hugh Laurie die Hauptrolle übernimmt. Die Serie folgt Ryan Clark, einem charmanten und stets kontrollierten Captain der sogenannten Avenue 5.

  8. US (2019 - 2020) | Komödie, Animationsserie
    6.8
    4
    6
    Komödie von John Paul Tremblay mit John Paul Tremblay und Robb Wells

    Trailer Park Boys: The Animated Series ist eine animierte Fortsetzung der kanadischen Mockumentary Trailer Park Boys aus dem Hause Netflix. Darin müssen Julian, Ricky und Bubbles mit ihrem neuen Leben als Cartoonfiguren zurechtkommen.

  9. US (2017 - 2018) | Komödie
    6.2
    11
    3
    Komödie von Tracey Wigfield mit Briga Heelan und Andrea Martin

    Great News ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Im Fokus steht Katie, eine TV-Produzentin, die nicht besonders begeistert ist, als ihre eigene Mutter nun auch ihre Kollegin wird.

  10. US (2019) | Komödie
    6.5
    9
    3
    Komödie mit Siena Agudong und Melissa Joan Hart

    In der Netflix-Serie No Good Nick spielen Melissa Joan Hart und Sean Astin ein Ehepaar, das eine jugendliche Hochstaplerin (Siena Agudong) bei sich zu Hause aufnimmt.

  11. US (2006 - 2010) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    2
    Komödie mit America Ferrera und Alan Dale

    US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.

  12. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  13. FR (2013 - 2017) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie

    Die aus Videospielen bekannten Rabbids sind auf die Erde gelangt und richten dort im Rahmen einer Fernsehserien viel Unheil an.

  14. ?
    21
    2
    Science Fiction-Serie mit Ahn Eun Jin und Ah-in Yoo

    Ein Asteroid nähert sich unaufhaltsam der Erde. Die südkoreanische Sci-Fi-Serie Goodbye Earth aus dem Hause Netflix beleuchtet die Schicksale verschiedener Menschen, die mit dem bevorstehenden Ende der Welt konfrontiert werden.