Die besten eigenwilligen Serien - Ex-Frau

  1. US (2011 - 2021) | Schwarze Komödie, Komödie
    Shameless
    8.4
    946
    231
    Schwarze Komödie von Paul Abbott und John Wells mit William H. Macy und Emmy Rossum

    Die Serie Shameless ist das US-Remake der gleichnamigen britischen Serie um einen alkoholkranken Familienvater, der allein mit seinen sechs Kindern zurechtkommen muss, nachdem seine Frau abgehauen ist. Die Geschichte wurde von Manchester nach Chicago verlagert und wurde ab 2011 ausgestrahlt.

  2. US (2010 - 2015) | Komödie
    8.3
    411
    27
    Komödie von Louis C.K. mit Louis C.K. und Bobby Cannavale

    In der Sitcom Louie tritt US-Komiker Louis C. K. als eine fiktionale Version seiner selbst auf. Als frisch geschiedener Komiker und Vater zweier Töchter lebt er in New York City. Neben den Geschichten aus seiner Serienexistenz werden auch immer wieder Szenen aus Stand-up-Auftritten eingeflochten. 2011 wurde der Hauptdarsteller Louis C. K. für einen Emmy nominiert.

  3. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    7.8
    216
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  4. US (2017 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    7.3
    53
    1
    Tragikomödie von Chris Kelly mit Pete Holmes und Lauren Lapkus

    Crashing ist eine semi-autobiografische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Pete Holmes hat das Format kreiert und schlüpft ebenfalls in die Hauptrolle. Die Geschichte dreht sich um einen verheirateten Mann, der nach einem unangenehmen Zwischenfall ohne Frau und Wohnung dasteht. Nun will er sich als Comedian in New York durchschlagen.