Die besten Serien - Gastgeber

  1. GB (1975 - 1979) | Sitcom, Satire
    Fawlty Towers
    8.2
    147
    16
    Sitcom mit John Cleese und Prunella Scales

    Basil Fawlty betreibt mit seiner Frau Sybil ein kleines Hotel in Torquay. Mit seiner unfreundlichen Art treibt er seine Mitmenschen zur Verzweiflung und sorgt dafür das jedes Problem in einem Chaos endet.

  2. US (1959 - 1964) | Mysterythriller, Horrorserie
    8.3
    179
    18
    Mysterythriller mit Rod Serling und George Takei

    Amerikanische Kultserie, die in ihren Episoden stets abgeschlossene kleine Geschichten präsentiert, die das gesamte Spektrum des Phantastischen abdecken, von SciFi über Horror bis Fantasy. Ein übernatürlicher Effekt ist aber immer mit dabei. Der Ton ist nicht selten düster und unheimlich, manchmal jedoch auch sehr komisch.

  3. 8.2
    84
    5
    Dokumentarserie mit Charley Boorman und Ewan McGregor

    Long Way Round ist ein wirklich außergewöhnlicher Reisebericht, der die abenteuerliche Reise zweier Schauspielkollegen auf ihren Motorrädern von London über Russland und die Mongolei bis nach New York dokumentiert. Ewan McGregor, bekannt aus “Star Wars”, und Charley Boorman verbindet neben einer einzigartigen Freundschaft die große Leidenschaft für das Motorradfahren und für das Extreme.

  4. US (2013 - 2017) | Thriller, Drama
    7.7
    398
    144
    Thriller mit Freddie Highmore und Vera Farmiga

    Die Serie wirft einen Blick auf die prägenden Jahre des späteren Serienmörders Norman Bates, die er zusammen mit seiner Mutter, Norma Bates, verbrachte, die er später ebenfalls ermordete.

  5. US (2018 - 2022) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.6
    4
    3
    Talk Show mit David Letterman und George Clooney

    Mit der Talkshow My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman meldet sich David Letterman aus dem Ruhestand zurück und empfängt namhafte Gäste aus aller Welt. Neben Barack Obama, der in der ersten Episode als Gast fungiert, gehören unter anderem George Clooney, Malala Yousafzai, Jay-Z, Tina Fey und Howard Stern dazu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Komödie
    6.2
    15
    5
    Komödie von Ryan Murphy mit Justin Bartha und Andrew Rannells

    The New Normal ist eine weitere Serie des Schöpfers Ryan Murphy, der durch Serien wie Nip/Tuck, Glee und American Horror Story bekannt geworden ist. In The New Normal versucht ein schwules Pärchen mit Hilfe von Georgia King ein Kind zu bekommen.

  8. US (1992 - 1998) | Komödie
    8.1
    17
    1
    Komödie von Garry Shandling mit Garry Shandling und Jeffrey Tambor

    Die Larry Sanders Show (OT: The Larry Sanders Show) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von 1992 bis 1998 auf HBO ausgestrahlt wurde. Insgesamt umfasst das Format sechs Staffeln mit 90 Episoden, die von den Ereignissen hinter den Kulissen einer fiktiven Late-Night-Show erzählen.

  9. US (2017 - 2018) | Komödie
    ?
    8
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Carly Jibson und Lou Wilson

    The Guest Book ist eine US-amerikanische Comedy-Anthologieserie aus dem Hause TBS, die von Greg Garcia kreiert wurde. Die erste Staffel umfasst insgesamt zehn Episoden und handelt von all jenen Menschen, die sich eines Tages im Gästebuch einer beschaulichen Kleinstadt-Pension verewigt haben.