8.1

Die Larry Sanders Show

USA (1992 - 1998) | Komödie | 6 Staffeln
Originaltitel:
The Larry Sanders Show

Die Larry Sanders Show ist eine Komödie aus dem Jahr 1992 von Garry Shandling mit Garry Shandling und Jeffrey Tambor.

Die Larry Sanders Show (OT: The Larry Sanders Show) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von 1992 bis 1998 auf HBO ausgestrahlt wurde. Insgesamt umfasst das Format sechs Staffeln mit 90 Episoden, die von den Ereignissen hinter den Kulissen einer fiktiven Late-Night-Show erzählen.

Aktueller Trailer zu Die Larry Sanders Show

Komplette Handlung und Informationen zu Die Larry Sanders Show

Wie es der Titel bereits vorwegnimmt, dreht sich in Die Larry Sanders Show alles um eine Late-Night-Show, deren Host, Larry Sanders (Garry Shandling) ist. Beim Publikum überaus beliebt und auch bei den Kritikern angesehen konnte sich besagter Larry Sanders im Lauf seiner Karriere einen beachtlichen Ruf erarbeiten.

Nun kann er jeden Abend einen prominenten Gast in seinem Studio begrüßen - so zum Beispiel Robin Williams, Alec Baldwin, Jerry Seinfeld und Elvis Costello - und sich wie der König-des-Late-Night-Programms fühlen. Hinter den Kulissen läuft jedoch nichts so rund, wie es scheint: Mit seinem Produzenten hat sich Larry verkracht - ganz zu schweigen von seinen zwei Ex-Frauen, die regelmäßig für Trubel sorgen.

Hauptcharaktere von Die Larry Sanders Show

Larry Sanders (Garry Shandling) liebt die Aufmerksamkeit, die er als Gastgeber der erfolgreichsten Late-Night-Show des Landes jeden Tag aufs Neue bekommt, was ihn unter Umständen unausstehlich macht.

Hank Kingsley (Jeffrey Tambor) fungiert bei Die Larry Sanders Show als Larrys Sidekick und kommt mit dieser Rolle nicht immer klar - schließlich gehen die meisten Scherze auf seine Kosten.

Arthur (Rip Torn) ist der Produzent von Die Larry Sanders Show und wird für gewöhnlich einfach nur Artie genannt. Oft bekommen er und Larry sich aufgrund ihrer Dickköpfigkeit in die Harre.

Beverly (Penny Johnson) hat es nicht leicht bei Die Larry Sanders Show, denn sie ist Larrys persönliche Assistentin. Sollte etwas nicht so laufen, wie Larry es will: Sie bekommt es zuerst zu spüren. (MH)

Schaue jetzt Die Larry Sanders Show

Alle 6 Staffeln von Die Larry Sanders Show

1 News zu Die Larry Sanders Show

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Larry Sanders Show

8.1 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

17

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren