Die besten Serien aus Kanada - Konkurrenz bei - Im Stream

  1. CA (2013 - 2020) | Actionserie, Historienserie
    Vikings
    8
    757
    320
    Actionserie von Michael Hirst mit Travis Fimmel und Katheryn Winnick

    Die irisch-kanadische TV-Serie Vikings erzählt die Abenteuer von Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), einem der größten Helden seiner Ära, der zum König der Wikingerstämme aufsteigt. Angesiedelt ist die Serie im ausgehenden 8. Jahrhundert – also zum Beginn der Wikingerzeit im Frühmittelalter.

  2. 7.2
    29
    5
    Coming of Age-Serie mit Mary Elizabeth Winstead und Michael Cera

    Mit Scott Pilgrim Takes Off adaptiert Netflix die beliebte Graphic-Novel-Reihe von Bryan Lee O’Malley als Anime-Serie. Dafür kehren die wichtigsten Stars der Filmadaption Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zurück und leihen den Figuren ihre Stimmen.

  3. CA (2019 - 2024) | Reality Show
    7.4
    5
    2
    Reality Show

    In der Netflix-Show Blown Away treten zehn Kontrahenten gegeneinander an, um mit ihren Glasskulpturen ein Preisgeld von 60.000 Dollar zu ergattern. (MW)

  4. 4.9
    5
  5. JP (2014 - 2017) | Anime
    ?
    4
    Anime von Kazuki Takahashi mit Alyson Leigh Rosenfeld und Daniel J. Edwards

    Yu-Gi-Oh! Arc-V ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Darin lernt Yuya Sakaki die Pendelbeschwörung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.