Die besten Serien der 2020er - Zufriedenheit und Wohlgefallen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Zufriedenheit und Wohlgefallen2020er
  1. Nine Perfect Strangers
    6.4
    95
    31
    Mysterythriller mit Nicole Kidman und Melissa McCarthy

    In Nine Perfect Strangers finden neun Fremde heraus, ob der 10-tägige Aufenthalt in einem Gesundheits-Resort einen wirklich für immer verändern kann. Die Hulu-Serie führt nach Big Little Lies erneut Vorlagen-Autorin Liane Moriarty und Schauspielerin Nicole Kidman zusammen.

  2. US (2021) | Drama, True Crime
    6.6
    38
    7
    Drama mit Paul Rudd und Will Ferrell

    Die Apple-Serie Der Therapeut von nebenan (im Original: The Shrink Next Door) basiert auf der wahren Geschichte einer bizarren Beziehung zwischen einem Therapeuten und seinem Patienten, die bereits in einem gleichnamigen Podcast beleuchtet wurde. Die Hauptrollen spielen Will Ferrell und Paul Rudd.

  3. US (2023) | Musical
    6.6
    9
    3
    Musical mit Marisa Davila und Tricia Fukuhara

    Die Musical-Serie Grease: Rise of the Pink Ladies des Streamingdienstes Paramount+ ist ein Prequel zum Originalfilm Grease aus dem Jahre 1978 mit John Travolta und Olivia Newton John in den Hauptrollen. Die Serie erzählt die Vorgeschichte der Pink Ladies vier Jahre zuvor.

  4. US (2023) | Drama
    5
    5
    2
    Drama mit Ben J. Pierce und Kim Cattrall

    Die Dramaserie Glamorous aus dem Hause Netflix erzählt die Geschichte des gender-nonkonformen Jugendlichen Marco Mejia, welcher einen Job im Unternehmen der einflussreiche Makeup-Magnatin Madolyn Addison ergattert und dort zu sich selbst findet.

  5. US (2022) | Komödie
    ?
    8
    2
    Komödie mit Kate McKinnon und John Cameron Mitchell

    Mit Joe vs. Carole verfilmt Peacock die kuriosen Ereignisse rund um den Zoobesitzer und Großkatzenzüchter Joe Exotic, der zu 22 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, da er seine Kontrahentin Carol Baskin umbringen lassen wollte. Die Serie nimmt die Perspektive Baskins ein, die von Kate McKinnon verkörpert wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2023) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama mit Oji Suzuka und Sara Minami

    Die Netflix-Serie From Me to You: Kimi ni Todoke ist eine Verfilmung des gleichnamigen Manga von Karuho Shiina. Erzählt wird die Geschichte der schüchteren Schülerin Sawako Kuronuma, die sich unerwartet mit dem extrem beliebten Schüler Shota anfreundet.