Die besten Serien von 1972 aus USA bei - Im Stream

  1. US (1972 - 1983) | Sitcom, Komödie
    MASH
    7.8
    99
    29
    Sitcom mit Alan Alda und Loretta Swit

    Korea 1950: Nur drei Meilen von der Front entfernt ist das mobile Feldlazarett Nr. 4077 stationiert. Helikopter bringen ständig Verwundete und den täglichen Horror des Krieges ins Camp. Unter diesen Umständen erlebt Captain “Hawkeye” Pierce und sein Team einen wahnsinnigen Alltag, den er nur mit viel Galgenhumor, Zynismus und Späßen erträgt.

  2. US (1972 - 1977) | Kriminalserie, Drama
    7.3
    36
    12
    Kriminalserie mit Karl Malden und Michael Douglas

    Die Strassen von San Francisco - das ist das Revier von Lieutenant Mike Stone alias Karl Malden und seinem jungen Assistenten Steve Heller, der von Michael Douglas gespielt wird. Mike Stone hat sich trotz etlicher Dienstjahre seine Sensibilität und seinen Humor bewahrt. Sein Partner Steve ist 28 Jahre, collegegebildet und wie sein erfahrener Kollege Polizist mit Leib und Seele.

  3. US (1972) | Eastern
    6.6
    18
    9
    Eastern von Ed Spielman und Howard Friedlander mit David Carradine und Philip Ahn

    In einem gewaltigen Land ist er ein Mann des Friedens: Kwai Chang Caines Geist, Verstand und Körper wurden von seinem Ziehvater Meister Po und dem strengen, aber liebevollen Meister Kan in der Tradition der Shaolin Priester erzogen. Caine hat eine sanfte Stimme, doch umso härter schlägt er zu. Gerade weil er keinerlei Ansprüche kennt, ist er sehr zufrieden mit seinem bescheidenen Leben. Er ist der ungewöhnlichste Held des Wilden Westens. Aber Caine würde sich nie als Held bezeichnen. Er würde sagen: Ich bin ein Mensch.

  4. US (1972 - 1981) | Familiensaga, Drama
    5.8
    14
    12
    Familiensaga mit Richard Thomas und Ralph Waite

    Die unerschütterliche Basis ist und bleibt die Familie. Richard Thomas spielt die Hauptrolle des John-Boy Walton, der in der Depressionszeit aufwächst und sich als Schriftsteller versucht. Er berichtet über die Lebenslektionen, die er als junger Mann lernen muss, und über die Geborgenheit, die er in seiner Familie erfährt.

  5. US (1972) | Komödie
    7
    8
    3
    Komödie von Margaret Landon mit Yul Brynner und Samantha Eggar

    Neuauflage des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1946 als Fernsehserie mit Yul Brynner in der Hauptrolle: Eine englische Lehrerin kommt zusammen mit ihrem Sohn nach Siam, wo sie aus dem despotischen König durch ihre Art einen umgänglichen Menschen macht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.