Die besten Serien mit Tress MacNeille der 1990er

  1. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    Pinky und der Brain
    7.3
    68
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  2. 6.4
    12
    7
    Klassische Zeichentrickserie mit Tress MacNeille und Paul Rugg

    Die Zeichentrickserie von Warner Bros. wurde von 1995 bis 1997 von Steven Spielberg produziert und handelt von dem Teenager Dexter, der durch einen Computerfehler die Fähigkeit erlangt, sich in den Superhelden Freakazoid! verwandeln zu können.

  3. US (1993 - 1994) | Zeichentrickserie
    5.9
    5
    1
    Zeichentrickserie mit Robert Ridgely und Ron Perlman

    Der Cartoonluchs Bonkers D. Bobcat wird von seinem Filmstudio entlassen und fängt danach eine Karriere bei der Polizei an. Sein neuer Partner ist der Mensch Lucky Piquel, der anfangs nicht viel von ihm hält, später aber ein guter Freund von ihm wird. Zusammen erleben die beiden die turbulentesten Abenteuer, in denen gelegentlich die verschiedensten Disney-Figuren aus anderen Filmen auftreten.

  4. US (1999 - 2002) | Zeichentrickserie, Komödie
    ?
    1
    2
    Zeichentrickserie von Josh Weinstein und Bill Oakley mit Brian Posehn und Jennifer Jason Leigh

    Mission Hill ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die erstmals 1999 ausgestrahlt und von Bill Oakley und Josh Weinstein erdacht wurde. Erst nach zweimaliger Absetzung erlangte die Show im Zeichentrickblock Adult Swim eine größere Fangemeinde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1993 - 1995) | Zeichentrickserie
    ?
    2
    Zeichentrickserie von Christian Tremblay mit Barry Gordon und Andre Stojka

    Swat Kats: The Radical Squadron ist eine Serie von Christian Tremblay mit Barry Gordon und Charles Adler. Die Show ist eine Produktion der Hanna-Barbera Studios und wurde 1993 erstmalig ausgestrahlt.