Die besten Serien mit Amy Ryan der 2000er

  1. US (2002 - 2008) | Sozialdrama, Politdrama
    The Wire
    8.8
    1.674
    238
    Sozialdrama von David Simon mit Dominic West und Michael Kenneth Williams

    Für viele die beste Serie aller Zeiten wächst The Wire ausgehend von der Gründung einer Spezialeinheit gegen ein Drogenkartell zu einem allumfassenden Blick auf die Verbindungen zwischen Verbrechen und Gesellschaft in den USA.

  2. US (2005 - 2013) | Mockumentary, Komödie
    8.2
    324
    55
    Mockumentary mit Steve Carell und Rainn Wilson

    US-Serie aus dem Hause NBC, die das Konzept der britischen Show The Office von Ricky Gervais auf Amerika überträgt. Steve Carell spielt Michael Scott, den Regional Manager von Dunder Mifflin in Scranton, Pennsylvania, einem Hersteller von Papier und Druckern.

  3. US (2008 - 2021) | Drama
    8
    234
    23
    Drama mit Gabriel Byrne und Uzo Aduba

    In der US-amerikanischen Dramaserie In Treatment hinterfragt der Psychotherapeut Paul Weston seine eigenen Fähigkeiten und findet Hilfe bei seiner alten Kollegin Gina, die er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat.

  4. US (2001 - 2011) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.7
    34
    15
    Polizeiserie mit Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe

    "Criminal Intent" ist eine Nachfolgeserie zu "Law & Order", mit einem entscheidenden Unterschied: Während man als Zuschauer in "Law & Order" die Verbrechen aus der Sicht von Polizei und Staatsanwaltschaft sah, kann man hier auch den Tätern über die Schulter schauen. Die Detectives Robert Goren und Alexandra Eames sind in New York auf der Jagd auf Verbrecher und stehen oftmals vor scheinbar unlösbaren Fällen.

  5. US (2006) | Drama, Kriminalserie
    6.6
    9
    1
    Drama mit Jeremy Sisto und Carmen Ejogo

    Diese Serie dreht sich um den 15jährigen Jungen namens Leopold Cain aus reicher Familie, der, obwohl er von einem Bodyguard bewacht wurde, in die Hände von Entführern fällt. Die Detektive Knapp und Turner werden auf den Fall angesetzt, und finden bald dunkle Stellen in der Vergangenheit des Leibwächters, der ebenfalls von einem Tag auf den nächsten spurlos verschwunden ist. Aus diesem Grund macht sich nun auch Latimer King, ein Agent des FBI, auf die Suche, und auch die Familie des Entführten lässt nichts unversucht, um den Jungen wieder zurückzubekommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002) | Kriminalserie, Drama
    ?
    3
    1
    Kriminalserie mit Andre Braugher und David Morse

    Diese Krimiserie dreht sich um Mike Olshansky, einen ehemaligen Polizisten, der aus dem Dienst entlassen wurde, weil er an einem Tatort Geld gestohlen haben soll. Nun verdient er seinen Lebensunterhalt als Taxifahrer. Nicht nur sein Berufsleben, sondern auch sein Privatleben ist ruiniert: Er ist von seiner Frau getrennt, sein Sohn lebt bei ihr und will keinen Kontakt zu ihm, weil er sich für seinen Vater schämt. Obwohl Mike nicht mehr im Polizeidienst ist, kann er seine Berufserfahrung immer wieder gut gebrauchen, denn er hat so das Wissen eines Polizisten, und kann Dinge tun, die einem Cop im Dienst untersagt wären. Daher arbeitet er auch immer wieder mit Marcellus Washington, einem ehemaligen Kollegen und guten Freund, zusammen, ein weiterer Freund, Father Tom "Grizz" Grzelak, will ihn derweil davon abhalten, den Weg des Gesetzes allzuweit zu verlassen.